Heute ist es hoffentlich zum ersten Mal ruhiger hier im Büro! Das heißt fast alle Lohnverrechnungen sind draußen und jetzt gehört "nur" mehr das Liegen gebliebene aufgearbeitet!
Blut hat man mir abgenommen. Aber welcher Wert jetzt da genau untersucht wird weiß ich nicht. Einfach nur ab wann mein Körper wieder selber Hormone produziert, aber ich weiß nicht welches.
Ja mein Doc ist super klasse. Ich kenn ihn ja und bin per Du mit ihm. Mit ihm kann ich auch leichter reden und so. Und er hört sich mit großen Interesse auch meine Ideen die ich aus dem I-net und so habe an. Er ist einfach für alles offen.
Ich hab für diesmal einfach ein super gutes Gefühl!
Aber bis es so richtig los geht kann es ja noch eine Weile dauern. Dafür darf ich jetzt dann wöchtenlich zur Blutabnahme
An die Spritzen sollte ich mich aber sowieso wieder schön langsam gewöhnen.
Sun die Fotos sind super schön!!!! Und Vicky schaut schon so groß, so "erwachsen" aus!
Janin das Pregnesin nehm ich gerne!!
Wiltrud das mit deiner Katze tut mir leid. Hoffenltlich heilt alles schnell wieder. Unsere Katze mussten wir übrigens vor 2 Wochen einschläfern lassen.
Aber es fehlt doch irgendwie etwas. Man ist es ja nach 17 Jahren doch gewohnt, dass da jemand vor der Haustür wartet wenn man nach Hause kommt!
Schönen Tag euch allen