**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
Danke für die Beachtung
-
Gast
- Supersandra
- Rang3

Frauke, Du bist auch bei der TK versichert und hast da solche Probleme? Wo denn? In Aachen?
Letztes Jahr als die PKV meines Mannes meinte, sie würden keinerlei Kosten übernehmen,
habe ich meiner Kasse einen Antrag geschickt (da hatte ich die erste ICSI bereits hinter mir).
Keine drei Tage später rief mich eine Mitarbeiterin im Büro an
(die war super nett, fragte mich noch, ob ich reden könne, oder ob sie mich privat abends noch mal anrufen solle)
und sagte, dass sie auf jeden Fall meine kompletten Kosten übernehmen.
Und auch die 50% in diesem Jahr.
Und jetzt hör ich von Dir solche Geschichten!!!
Letztes Jahr als die PKV meines Mannes meinte, sie würden keinerlei Kosten übernehmen,
habe ich meiner Kasse einen Antrag geschickt (da hatte ich die erste ICSI bereits hinter mir).
Keine drei Tage später rief mich eine Mitarbeiterin im Büro an
(die war super nett, fragte mich noch, ob ich reden könne, oder ob sie mich privat abends noch mal anrufen solle)
und sagte, dass sie auf jeden Fall meine kompletten Kosten übernehmen.
Und auch die 50% in diesem Jahr.
Und jetzt hör ich von Dir solche Geschichten!!!
-
Gast
-
Gast
Ach, was ich ja noch erzählen wollte: Andy & ich sind schwanger......
Mein Traum vorletzte Nacht: ich habe einen Test gemacht = positiv. Ganz aufgeregt zu Andy (nach meinem Mann natürlich) und ihr den unter die Nase halten wollen, da zeigtest Du, Andy, mir gerade Deinen positiven Test.....
Mein Traum vorletzte Nacht: ich habe einen Test gemacht = positiv. Ganz aufgeregt zu Andy (nach meinem Mann natürlich) und ihr den unter die Nase halten wollen, da zeigtest Du, Andy, mir gerade Deinen positiven Test.....
Zuletzt geändert von Gast am 29 Jan 2004 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Supersandra
- Rang3

-
Gast