Bini
also Du musst vor das Bild
<!img src=" dann das Bild und anschließend
"> eingeben. (dann lösch bitte das ! - ich musste es aber hinmachen, sonst hätt er PC es nicht angezeigt - so wie bei Sil) So hab ich es auf jeden Fall hingekriegt.
Probier es einfach nochmal.
Die Katzen sind ja total goldig. wieviel hat sie denn diesmal bekommen?
Unsere Katze hat im Mai 99 vier junge bekommen. Danach wurd sie aber operiert.
flocke
der Witz ist ja echt zum abliegen ..............................
Sil noch was für Dich wegen Deinem Traum:
FG = Sterben:
Im Traum ist der Tod in allen Erscheinungsformen immer ein Hinweis auf einen neuen Lebensabschnitt. Irgendetwas aus Ihrer Vergangenheit müssen Sie nun eldgültig hinter sich lassen, damit Sie sich unbelastet neuen Aufgaben oder Menschen widmen können.
Ist doch gar nicht so schlimm. Die neuen Aufgaben oder Menschen sind eindeutig Dein BABY!!!!!!!!!!
Hab heut Nach davon geträumt, dass mir jemand (die hat bei uns auf der Post gearbeitet und hat im Dezember ein Baby bekommen) angerufen hat und mich was wegen einer Spieluhr fürs Baby gefragt hat. Wollt ihr wissen, was ich dazu gefunden habe:
Ein Mensch Ihrer Umgebung scheint Ihren Rat oder Ihre Aufmerksamkeit zu brauchen. anscheinend haben Sie sich etwas zu sehr zurückgezogen. Sie sollten mehr auf Ihre Freunde eingehen. Vielleicht meldet sich aber auch irgendeine Seite in Ihnen, die Sie längere Zeit vernachlässigt, ein Wunsch, den Sie unterdrückt haben. Denken Sie über andere Bilder in diesem Traum nach, um sich Gewissheit zu verschaffen.
(Mehr weiß ich aber leider nicht mehr).