Eitransport ging prima. Ich hatte nur einige Probleme mit der Biologin in GV. Sie hat bei mehreren Anrufen gesagt, das ich nur Donnerstags zwischen 14- und 16 Uhr Transportieren kann, damit sie nachher auch Zeit für meine Eizellen hat. Für heute machmittag habe ich mir einen halben Tag Urlaub genommen.Als ich heute morgen dann angerufen habe sagt sie mir, das ich sie nur vormittags transportieren kann, weil sie ja schließlich pünktlich Feierabend machen muß, wegen dem schlechten Wetter. Ich sollte also heute morgen bei dem Glatteis fahren. Von BM nach GV, von GV nach Bedburg, von Bedburg nach GV und wieder nach BM . Und das alles bei Glatteis, damit sie pünktlich feierabend machen kann.
Dabei mußte ich an Marie´s Ausspruch denken, am Anfang super freundlich , aber dann.....
Naja, ich hab mich nicht weiter von ihr ärgern lassen und ihr gesagt, das ich um 14 Uhr den Transportbehälter hole. Als ich ihr das mehrmals gesagt habe, war sie dann doch einverstanden.
So hat auch alles Prima geklappt.Um 15.45 waren meine Eizellen in GV.
Dr. Struller war wirklich sehr freundlich.
Fifi: das Estrifam kostet 15 Euro und die ASS 2 Euro. Ich hoffe Du sparst schon mal Dein Taschengeld dafür.
Tanja: Schön das bei Ailina alles ok war.
So, jetzt bin ich todmüde und muß ins Bett.

Liebe Grüße, Tanja

geh dann nämlich am Montag dafür einkaufen!!!!