Hallo zusammen,
Farinella, ja es sieht fast danach aus, als hätten wir ein Abo zu k*tzeritis. Gestern hatte ich ein Grummel im gesamten Magen Darm Bereich. Es wollte nur nichts so richtig raus. Na dann hab ich mal flugs 4 Stunden geschlafen. (Ylva war ja bei der Tagesmutter und ich hätte arbeiten sollen) Aber so langsam scheint es vorbei zu sein.
Linchen, vielleicht kam die Übelkeit diesmal nicht vom Krümmelchen, sondern auch Du hast ein wenig mit der Magen Darm Grippe gekämpft. Hoffentlich ist es nun vorbei.
Dreamer, ich freu mich euch alle wieder zu sehen. Hoffentlich klappt das im Februar.
Sag nichts gegen Westfalen!

Wir können auch lustig sein.
Finchen, nicht nur die Tage sind gschwind um, nein auch die Wochen vergehen im Flug. Oder weiß wer, wo der Januar geblieben ist?
Wiltrud, hihi, Du hast ein Schneckenrennen mit selbstgefangenen 'Schencken' gemacht? Hab schon das Wort 'Schnapsdrossel' auf den Lippen

Aber wie schon gesagt, bald kannst Du selber die Erfahrung machen wie weit mädchen sch*ßen und Jungen pinkeln können. Ohne Vorwarnung!
Dreamer, Ylva hat auch anfangs den Staubsauger akzeptiert. Zwar nicht geliebt aber akzeptiert. Und dann hat Uwe es geschafft sie total zu verängstigen indem er das Teil neben ihr angemacht hat. Er war total verwundert, schließlich hatte er doch gesagt, das es laut werden würde...... *Männer*

Seit dem mußte ich sie immer ganz vorsichtig an den Staubsauger ranführen und alleine ist sie selbst als er ruhig in der Ecke stand nicht dran vorbei gekrabbelt. Mittlerweile geht es wieder und sie hat sich wieder rangetraut mal zu schauen, was es da an Schieber und Knöpfen gibt. Aber wehe wir schalten ihn an....
Ich kann übrigends keine Bilder auf Seite 4 sehen.
Tienchen, ihr habt auch die gefürchtete Mischehe, die nicht gut geht. Aber bei uns ist es genauso, Uwe als Rheinländer mag überhaupt nicht mehr Karneval feiern, während ich Westfale ganz jeck drauf bin.
Susa, na, das sind doch schöne Nachrichten von Punktion und Befruchtung.

für die Warteschleife.
Kathleen, man so ein Blödsinn mit dem Gipsarm. Aber ich kann Lennards Papa verstehen, dass er geknickt ist. Ich habe Ylva auch schon diverse male fallen gesehen. Bis jetzt ist zum Glück noch nichts passiert, aber mir bricht es jedesmal das Herz, weil ich nicht besser reagiert habe oder so unvorsichtig gehandelt habe.
Finchen, Ylva würde das Haus zusammenschreien, wenn ich nur versuchen würde sie in die Nähe eines laufenden Staubsaugers zu bringen, geschweige sie dann los zu lassen.
Zum Breit wickeln. Je eher es gemacht wird umso schneller ist man es auch wieder los. Ich glaube jeden Tag Später, den man anfängt ist eine Woche länger tragen. (Hab ich so im Hinterkopf) Ylva hat es auch gehabt.
Mita, ich kann Dir zustimmen, ich hatte zum Glück erst eine 'kleine' Magen Darm Grippe bei Ylva, aber das ist mir ziemlich zu Herzen gegangen. Und ich habe mir überlegt, das ich doch bisher ziemlich Glück hatte, das noch nicht mehr Krankheiten durchgezogen sind.
Für Tara

, das es das war mit den Bauchschmerzen.
Wiltrud, ich hoffe eurer Katze geht es schon wieder besser. Und Dein Optimismus bezüglich euren NAchwuchs ist ja Vorbildlich. Keine Sehnsucht nach dem nächsten US?
Dobbi, Du darfst auch bald wieder hibbeln. Na
Vero, vielleicht beschaffst Du Dir Oropax. Ylva hat auch momentan eine Stimmexperimentierphase. Erst dachte ich sie hat irgendwas, aber beim genauer beobachten fand ich heraus, dass sie einfach nur vor Vergnügen herumquitscht. Sie entdeckt den oberen Tomraum.... *Ohrenzuhalt*
Alex, Du kannst Uns einen Schrecken einjagen. War aber auch bannig glatt. Heute morgen mehr als gestern. Naja, leider ist das hier ja schon wieder heute vorbei. Zweistellige Temperaturen soll es dieses Wochenende geben. Ich kann es mir nicht vorstellen.
Bis dann, Christa