Joda:
also sagen wir mal so:
bei PU+17 (wobei man ja Pu ungefähr dem ES gleichsetzt) wäre ein "guter" Pipitest schon aussagekräftig.
Aaaber es kann sein, dass die Einnistung später war und somit noch nicht genug hcg für einen Pipi-Test gebildet wurde. Ich habe den Pipi-Test damals nur gemacht, weil ich ihn eh zu Hause liegen hatte und eh an diesem Tag noch das Ergebnis bekommen hätte. Da war mir das Egal. Hab nur gedacht, sollte der negativ sein, dann bin ich nicht allzu euphorisch und gehe lockerer an den Bluttest ran. Zu diesem Zeitpunkt hab ich ja noch nicht gewußt dass ich fast 24 Std auf das rgebnis vom bluttest warten muss
Raten bzw. abraten kann Dir da leider keiner. Wenn Du Dich gut genug kennst, und weißt dass ein negativer Pipi-Test dich (jetzt mal das Ergebnis Bluttest außern vor gelassen) nicht herunterreißen würde, dann mach einen (aber frühestens bei (PU//ES+15)
Wenn Du aber weißt, dass Dich ein negatives ergebnis ausser Bahn wirfst und Du schon traurig und verzweifelt zum Bluttest gehst, dann lass es lieber.
Du siehst, geholfen hab ihc Dir jetzt nicht. Wahrscheinlich hab ich Dich nur noch mehr verwirrt
Aber mal ehrlich: Die Mädels hier haben mir auch vom Pipi-Test abgeraten. Und was war? Gemacht hab ich ihn trotzdem