Ich musste erst einmal 1 3/4 Stunde hier nachlesen
Tanja, mit dem KK ist zwar umständlich, aber besser ist besser, und wenn es nur zur Beruhigung ist, das du weist das alles in Ordnung ist.
Ich weiß gar nicht mehr wann ich genau aus dem Wartezimmer raus war, daher weiß ich auch nicht ob ich dich gesehen habe. Ich saß ganz hinten links mit meinem Mann. Ich habe aber der Tür den Rücken zugedreht. Habe einen Pferdeschwanz getragen und habe längere, rötlich braune Haare. Ich war übrigens die einzige im Wartezimmer die schon mal gelacht hat und mit meinem Mann rumgealbert habe
Frauke, na endlich. Deine Genehmigung ist da. Bin übrigens auch bei der Techniker und hatte bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Wenn ich Fragen habe schicke ich immer eine eMail und habe meistens noch am selben Tag Antwort bekommen.
Supersandra ich leide mit dir!!!! Ich denke eine WS ist echt nervaufreibend.
Kommt Nadine eigentlich ab Februar wieder zu uns in´s Klein-Putz?
Naima kauf dir Biomagnesin in der Apotheke, das hilft super bei Wadenkrämpfen. Einfach unter der Zunge zergehen lassen.
Berni ich bin zwar noch nie ss gewesen, geschweige denn weiß ich wie "frau" sich fühlt wenn es so kurz bevorsteht, aber ich leide mit dir und kann mir schon vorstellen, dass man es irgendwann dann einfach hinter sich haben will (du weißt schon wie ich das jetzt meine).
So, nun zu meinem US:
Doc Tuchel war ja heute nicht da, also hat den US Frau Dr. Friol gemacht. Sie ist übrigens SEHR, SEHR nett und hat den US so vorsichtig gemacht, dass ich mir vorkam wie bei meinem ersten Frauenarztgang im zarten Alter von vielleicht 15/ oder 16 Jahren.
Sie war das "absolute" Gegenteil von Tuchel am Montag. Super ruhig, hat alles genau erklärt, war überhaupt nicht gestreßt, hat stets ein freundliches Lächeln gehabt und hat alle Fragen ruhig beantwortet. Ich war sehr, sehr positiv angetan!!!
Leider brauche ich noch ein bischen, d.h. mein PU Termin ist Dienstag Mittag. In der Nacht von Sonntag auf Montag (0:00 Uhr) muss ich auslösen.
Wen es interessiert, meine Werte sind jetzt wie folgt:
Rechtes Ovar: 15, 13, 7, 8 (vorher 9,8,7,6,5)
Linkes Ovar: 14, 15, 16, 14, 12, 14, 9, 11 (vorher 10,8,8,9,8,5,6,5)
Endometrium in mm: 11 (vorher am Montag 8 mm)
Sie meinte das würde ja schon alles ganz gut aussehen.
So, jetzt muss ich einkaufen.
Würde übrigens auch gerne Mittwoch zum Treffen kommen, aber ich würde es gerne davon abhängig machen wie ich mich nach PU so fühle. Ist das okay für euch?