Wunderschönen weißverschneiten Morgen!
So eine schöne weiße Pracht draußen – oh, ich LIEBE Schnee. Zumal wenn man nicht zur Arbeit muss! Vielleicht stapfe da gleich mal ein wenig durch…
Krabbe, es freut mich sehr für dich, dass erstens mit deinem Krümel alles soweit in Ordnung ist, und auch darüber, dass du nun an einen „richtigen“ Gerinnungsdoc geraten bist. Ist der eigentlich bei euch in der Nähe? Für dich heißt das ja wahrscheinlich, dass du mit KS entbinden musst, oder? Findest du denn für die verbleibende Zeit eigentlich noch Stellen an Bauch und Oberschenkeln, die NICHT schmerzen?
So hat jeder sein Weh-Wehchen. Mein Doc hat am Dienstag festgestellt, dass mein HB wieder gefallen ist: auf 10,0! Dadurch habe ich wohl auch immer diese Luftnot. Ich sage euch, das ist echt nicht witzig, wenn man nicht richtig einatmen kann.

Tabletten hat er mir aber nicht gegeben. Zum Glück kam abends dann meine Hebamme. Sie gab mir den Tipp, Eisennägel über Nacht in einen Apfel zu stecken, und den dann nächsten Morgen zu essen. Muss heute unbedingt also Hufeisennägel besorgen.
Außerdem habe ich nun auch schon ganz schön Wasser eingelagert, vor allem in den Beinen. Das erklärt vielleicht auch, warum ich schon fast 8 Kilo zugenommen habe mittlerweile. Die Hebi meinte, jetzt sollte ich mich vor allem eiweißreich ernähren. Bin echt dankbar für ihre Tipps.
Sille, na, schon mal Fläschchen-geben geübt? Ich wünsche dir sooooo sehr, dass du dieses Glück auch am eigenen Kind erfahren darfst. Sicher ist der Urlaub jetzt das Richtige, um neue Energie zu tanken. Lanzarote hat mir damals auch gut gefallen, da ist euch (wahrscheinlich jedenfalls) wenigstens die Sonne sicher.
Du- kein Scherz, wenn du mir deine Adresse mitteilst, schicke ich dir gern ein paar Susannen-Samen zu. Ich hab letztes Jahr so viel „geerntet“ , ich gebe dir gern welche!!!
Das Kinderzimmer macht laaaangsaaaam Fortschritte. Möbel bekommen wir über meinen Schwager, der in einer Möbelbude arbeitet.
Und wegen Babyklamotten, Solveig, da sollten wir vielleicht wirklich mal Kontakt aufnehmen. Ich habe hier noch GAR NICHTS (bewusst), aber in ein paar Wochen werde ich mal alle Angebote, die man mir gemacht hat, so „abgrasen“. Nein auf Flohmärkte muss ich vorerst wohl nicht. Und mit den Medis schauen wir dann auch mal. Bin echt gespannt darauf, was Bad Münder sagen wird….
Henning, gibt es schon was Neues aus dem Krankenhaus??? Grüße bitte Sandra ganz lieb!
So, ein bisschen was schaffen muss ich heute wohl doch noch…
Auch an alle nicht-erwähnten herzliche Grüße
von Ulla (mit Maikäfer - 25. SSW

)