Ich bin fei schon lange aus meiner Pupskoje geschlüpft
Jetzt komm ich grad vom einkaufen und gleich muss ich noch durch die Wohnung düsen und mein Schweinderl misten!
Bernd ist in der Firma, wo sonst?!
Nee, Heidrun mein Schweinchen heisst Teddy, das Geschwisterechen von ihm heisst Kruschl. Hab ich sicher etwas wirr eschrieben neulich kommt schon mal vor bei mir
Boh, das ist ja auch otz interessant wenn du bei Verhandlungen dolmetschen musst. wie machst du denn das wenn es so dramatisch ist wie der einen. Da musst du ja voll mitschauspielern damit es auch so dramtisch rüberkommt, oder??
Ach das mit dem Mutterkuchen!! Das kommt fei nicht in der eigentlichen Babymacher Reportage, sondern das war gleich hinterher eine Sendung über Babys und Geburten. Aber auch spiegel-oder stern TV Reportage. ich habe nämlich an dem Abend gelesen das danach auch gleich eine reportage kommt ohne zu wissen welches Thema. Drum hab ich´s einfach mal mitaufgenommen und mich dann überraschen lassen. Das mit dem Mutterkuchen war dann allerdings eine Überaschung.....
Marie Joel, schön dass es dir so gut geht. Dann kann das "Schätzchen" ja wachsen und gedeihen.
So nun muss ich aber mal ran an die Putzlappen *blöd*
Bei mit plumpst der arme Pinguin immer nur in die Tiefe, wie schiesst man den da???
Ach bei ebay suche ich eigentlich nix bestimmtes, ich kruschtel halt immer mal so bei den Kuriositäten und verrückten Sachen rum. Man sollte echt nicht glauben was es da manmal für Zeugs gibt
So, weg
Silke