*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

ja, wusste nicht, dass Du am Samstag so lange arbeiten musst :knuddel: aber jetzt hast Du ja Wochenende, auch wenn es schon fast vorbei ist :wink:
Pablo hat ja nur ein Schläfchen gehalten, da er heute noch ins Kino möchte und Angst hat, sonst einzuschlafen, war ja auch schon fleissig heute 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen ihr zwei,

Vonni hat schön ausgeschlafen und Manu auch wieder von der Arbeit zurück. Schon fühle ich mich nicht mehr so alleine. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni, selbst wenn ich wöllte, kann ich nichts machen. Schwiegereltern haben vorhin meinen Sohn abgeholt, damit ich wirklich Ruhe habe und die Umzugskartons die sie mir eigentlich mitbringen wollten, bekomme ich ersteinmal nicht. Also komme ich so und so nicht weiter. So liege ich jetzt auf der Couch und ab und an sitze ich hier am PC, mehr ist nicht drin.

Manu, das beruhigt mich ja, das es bei Deiner Freundin dann auch weg war. Da mein Hämatom ganz klein ist, hoffe ich mal, das es bei mir auch so ist.

Habt ihr schon mein neues Bildchen angeschaut? Ist jetzt ein richtiges Baby zu erkennen, ich finde es einfach nur süß. :D :D :D
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

na sicher habe ich vorhin gleich Baby angeschaut, bin doch neugierig :wink: :lol: :lol: und gut so, dass sie Dir alle Arbeit weg genommen haben, denn sonst würde man trotzdem was machen, nach dem Motto, na ein bißchen kann ich ja....
Also brav liegen und ab und an hier mal "piep" sagen :wink: :lol: :lol:

Wir bekommen ja auch in 3,5 Wochen unser nöchste US Bild und mal ducken wie groß es dann schon ist :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

stimmt, ist wirklich gut so, auch mein Schatz meinte, notfalls macht er das mit Maja, wenn er die Woche vor dem Urlaub hier ist. Ich bin auch ganz brav und melde mich hier immer mal.

In drei Wochen bei Eurem US wird Euer Mäuschen schon richtig groß sein, da wird es gar nicht mehr ganz auf ein Bild passen. Ist bestimmt auch ganz süß.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

also das denken wir auch :wink: hoffen ja, dass sich unser Sonnenschein dann endlich outen mag und nicht wieder die Beine zusammen kneift :roll: :roll: kann er doch nicht machen, wenn dei Eltern so neugierig sind und die Großeltern in spe erst :lol: :lol:
Und nach dem US gehen wir Babyshopping machen :dance: :dance: Kinderzimmer, Kinderwagen und das was mir/uns sonst noch so in die Hände fällt 8) :lol: :lol:

Eben, lass das lieber Deinen Mann und die anderen machen, meine Hebi meinte auch, ich soll das Schwere jetzt alles meinem Mann überlassen, aber da paßt Pablo schon auf, nach jedem Einkauft prüft er das Gewicht der Taschen und entscheidet dann, welche ich tragen darf und welche nicht :help: als wenn ich das nicht selbst wüßte :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Dann drücke ich Euch mal die Daumen, das sich euer Kleines wirklich outet. Ansonsten bleibt es wirklich noch eine Weile eine kleine Überraschung. :lol: :lol: :lol:

Babyshopping, darauf freue ich mich auch schon. Das erste mal werde ich zusammen mit Manu schauen. Darauf freue ich mich schon.

Ich habe ja gar nicht schwer getragen. Ich habe den Karton vor den Schrank gestellt und voll gemacht und weggeräumt hat es dann Maja oder ich habe den Karton einfach stehen lassen. Aber nun darf ich nicht mal mehr die Kartons packen. Aber egal, ich mache alles was die Ärzte sagen. Vorhin habe ich meinem Krümel versprochen, das ich alles machen werde, auch wenn es heißt neun Monate liegen, hauptsache es bleibt bei uns. :D
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich wünsche Euch allen für heute noch einen schönen Abend. Für mich ist der Tag heute zu Ende. Jetzt wo ich auf der Couch liege, merke ich, wie müde ich bin.

Gute Nacht, schlaft schön und bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße Grit
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

mach das, ich warte nur noch, bis mein Mann und sein Kumpel abdüsen ins Kino und dann werde ich duschen und noch ein bißchen bügeln und schlafe bestimmt schon, wenn er nach Hause kommt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo Ihr!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
War ja ganz schön was los hier!!!Nur leider ganz schön viel nicht so Schönes!!!! :roll: :-? :-? :-?
Ich hoffe Bine und Marion plus Babys geht es schon besser!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* Und Grischu mach bitte etwas ruhiger!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Andrea.Noch 2Tage.Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den 02.02.!!!!Fiebere voll mit dir mit!!!Dann sind es bei mir noch 8Tage,wenn ich nicht vorher schon Blutungen bekomme(hoffentlich nicht!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* )
Wir waren heute etwas Schlittenfahren.War gut,momentan regnet es schon wieder!
Schönen Abend euch allen und seid ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Abend Mädels :knuddel:

ich verziehe mich jetzt ins Bettchen und melde mich dann morgen nach der Arbeit oder spätestens am Montag :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“