Hallo Wauzi,
ich schaffe es einfach nicht mehr jeden Tag reinzugucken.Ich möchte aber auch nichts wichtiges verpassen.Und
ich weiß, das es nicht nur um die schwangeren geht, ich versuche doch nur den Überblick zu behalten.Bitte, bitte nicht angegriffen fühlen, ich versuche doch nur den überblick zu behalten. Ich hatte halt auch das gefühl, das es anderen Berufstätigen auch so geht. Und Andi macht das wirklich super , nochmals vielen Dank an Andi.
Ich weiß halt nur nicht mehr, wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll.
Vielleicht gibt es da ja irgendeine Möglichkeit.
Wenn nicht, werde ich wahrscheinlich aussteigen müßen. Es bringt ja nichts, wenn ich nicht mehr richtig auf dem laufenden bin, und nicht mehr auf Euch und Eure Sachen eingehen kann, wenn mir die Zeit fehlt zum nachlesen. Ich kann ja schließlich nicht nur noch über mich schreiben , und weiß nicht mehr was es bei Euch gibt.
Klar, Seite 1. gibt´s auch . Aber zum Beispiel als wir uns hier über die Kryokosten unterhalten haben so was würde dann einfach verpaßt werden.
Vielleicht bin ich im Moment einfach nur zickig . Aber ich weiß nicht mehr, wie ich alles unter einen Hut bekommen soll.

:
biber