Hallo Zusammen,
Nane, hut ab vor Deinem Mann. Aber ehrlich gesagt, wäre mir das zu langweilige jeden Tag nur Kohlsuppe. Und das dreimal am Tag. Da muss man doch einfach Heißhunger auf etwas bekommen. Desweiteren halte ich von solchen Diäten nichts, da man grundsätzlich an seinen Eßgewohnheiten für die Zunkunft nichts ändert. Wenn er jetzt sein Wunschgewicht erreicht, wie wird er sich dann ernähren? Wahrscheinlich wie vorher und dann geht es ruckizucki wieder hoch, verstehst Du was ich meine? Deswegen koche ich lieber entsprechend fett- und kalorienreduziert, weil sich diese Kochweise dann verfestigt und man auch nach der Diät noch oft die Rezepte mit in den Alltag einfließen lässt. Da kocht man dann die Sachen genauso aus dem efef, wie z.B. Schnitzel oder Gulasch oder oder oder... Aber lob ihn trotzdem mal. Alleine das durchhalten von 3x am Tag Kohlsuppe.
Naima, ich mache es nach wie vor, mit der Brigitte Diät. Mein Mann hatte Ende letzter Woche auch schon 5 kg runter (nach 3 Wochen), aber dann war er eine Woche dienstlich unterwegs und hat jetzt 1 kg wieder drauf. Aber die Männer nehmen ja, durch den anderen Stoffwechsel, den sie haben, eh schneller ab. Ach Naima, machst Du dann die Käse-/Lauchsuppe für Mittwoch?
Biber, also ich finde auch, das es so bleiben sollte wie bisher. Wenn jemand meint, es wäre was super wichtiges bei sich selbst passiert und möchte das die anderen das alle mitbekommen, dann kann er es ja in der Signatur verewigen. Aber ich glaube wir alle haben mehr oder weniger nicht die Zeit dafür, irgendwelche Zusammenfassungen zu machen. Ich bin auch kein Abend vor 18.00 h zu Hause und habe halt auch noch Haushalt, Mann, Sport und Katzen. Die anderen haben auch noch Kinder dazu und selbst unsere SS haben genug eigene "Problemchen" und sind froh, wenn sie die Füße hochlegen können - denn das sie sollen sie ja machen - dafür sind sie krank geschrieben. Countdown ist Countdown.
Sandra, jetzt weiß ich warum Dein Mann 600 km fahren musste (300 hin und 300 zurück). Ich kann schon verstehen, das Du sickig bist. Aber Strafe nicht Deinen Mann dafür. Der freut sich einfach nur seinen Sohn zu sehen und würde wahrscheinlich alles dafür tun. Ich kenne mittlerweile einige, wo die Kinder weit weg sind oder die Väter sie nur alle jubeljahre sehen. Und überall ist es das gleiche. Sie tun alles um die Kinder zu sehen und keinen Streß mit der Ex zu haben. Hauptsache, die Ex lässt ihn in Ruhe mit seiner neuen Partnerin.
Warum bist Du nicht einfach mitgefahren. Dann wärd ihr dort noch ein bißchen spazieren gegangen. Vielleich ins Cafè oder zu Abend und dann gemütlich zurück?
Berni, mach Dich selbst nich jeck. Stell das Telefon ab und mach Dir einen gemütlichen Tag oder lass den AB jedesmal dran gehen und sag einfach, wenn es soweit wäre, würden es alle frühzeitig erfahren, Dein Mann würde schon dafür sorgen und rausgekommen wären sie bis jetzt alle. Das die jetzt schon alle anfangen zu nerven, kann ich gar nicht verstehen. Es ist ja noch nicht mal der errechnete Termin um

Wenn Du keinen Nerv auf quatschen hast, würde ich es wirklcih so mit dem AB machen. Und wenn jemand dran ist, den Du sprechen möchtest, dann hebste halt schnell ab.
Andy, Dir danke für Deine super Tabellenpflege. Ist ja wirklcih ein Heidenaufwand hier. Und das bei sovielen Mädels.
Tanja, und wirklcih schonen.....
Sodele, werde jetzt mal Haare auswachen gehen. Die sind nämlich jetzt Mahagoni bzw. sollen sie werden/sein. Bin mal gespannt, wenn sie trocken sind... Bis dann....