Huhu
Ich mal mal leise "piep".
war so froh,gestern wieder daheim sein zu können...obwohl ich sagen muss,dass ich mich im KH bestens betreut gefühlt habe: super liebe schwestern,hebammen und ärzte...ich wurde super aufgeklärt und auf alles vorbereitet.
hab gestern den ganzen tag nur geschlafen daheim. heute haben wir dann alles fürs kinderzimmer besorgt,damit das zimmer in spät. 3 wochen komplatt fertig ist,hatte echt panik,die kleine kommt und nix steht parat (ich weiss,ich bin bescheuert!).
heute gehts mir körperlich wieder mega beschissen...das wasser wird immer mehr,mien kreislauf spielt verrückt,trotz guten blutdrucks (130/80) und kindsbewegungen sind heute recht zart..muss morgen zum längeren CTG und untersuchung zur FÄ,mal sehen,wie lange ich daheim bleiben darf.
MO hab ich termin zum Doppler beim spezialisten,der entscheidet voresrt,was gemacht wird,da er wohl hier in der gegend der absolute topspezialist sein soll (selbst chefarzt in der klinik verlässt sich jetzt auf siene meinung).
ich hoffe,euch gehts allen gut,hab nix nachgelesen,aber da werdet ihr sicher verständnis für haben
werde regelmässig mal piep machen