*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Mädel!

BIGI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön dass du wieder da bist!!! Hab dich hier wirklich vermißt!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Und dann noch mit so hoffentlich positiven Nachrichten! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE??? Ich schaff es leider nicht alles nachzulesen. :roll:

Wir waren am WE mit ein paar Freunden auf einem Ball. War recht nett. Nur hab ich dort erfahren, dass die Cousine meines Mannes (und auch die Mutter unseres Patenkindes) ihr 2. Kind erwartet. Ihr Bruder hat es uns verraten. Ich find es irgendwie blöd dass sie es mir nicht persönlich gesagt hat. Ich hab mir dann gedacht vielleicht weiß sie nicht wie sie es mir sagen soll oder so. Obwohl sie sich noch nie sonderlich für unsere Kiwu-Behandlung interssiert hat. :roll: Naja auf jeden Fall hab ich ihr dann eine SMS geschickt und ihr gratuliert, damit sie zumindest weiß, dass ich schon informiert bin. Ich dachte sie tut sich dann vielleicht leichter es mir zu erzählen. Aber bis heute ist noch kein Anruf oder sonstiges von ihr gekommen. Vielleicht ist sie ja auch beleidigt, weil ich mich die letzten 3 Wochen bei ihr nicht gemeldet habe??? Mit dem STress hier auf der Arbeit war dazu aber einfach keine Zeit....

Berührt hat mich die Nachtricht von ihrer SS eigentlich gar nicht. Warscheinlich weil ich sowieso schon jederzeit damit gerechnet habe.

Finchen du könntest ja ein Bild von Ayla und Dilli gemeinsam machen und dann als Avantar verwenden :wink: Aber Ayla ist sooo schnuckelig!

ARBEIT RUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dann
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Guten Morgen!

Ich habe super gut geschlafen! :dance:
Gleich düsen wir in die Stadt! Das Taufkleid ist nämlich da und paßt nicht! :evil:
Aber ich kann es umtauschen. Ich nehm es jetzt in Gr. 74 !
Also ab zur Post! Außerdem liegen dort die Scheinwerferblenden für unsern Pampersbomber! :lol:

Heute Nachmittag ist Geburtstag! Vickys Großcousine wird 6! :D

Dann werde ich heute mal anfangen, die Mahlzeiten so umzulegen, dass wir um 8 uhr abends fertig sidn und sie ins Bett geht!
Dann wird sie sicher die nächste Zeit wieder verstärkt Nachts kommen aber egal, das müssen wir lernen! :wink:
Ich bin ja nicht so zeitabhängig, da kann ich mich auch mal tagsüber hinlegen...
Außerdem stört mich dies halbe Stündchen in der Nacht nicht besonders! :D
Wenn ich sie dann anschaue bin ich überglücklich!

Chixse,
:lol:
Geschwisterchen ja! Aber möglichst soll es kommen wenn Vicky so 2,5 Jahre alt ist!
Aber da wir ja alle wissen, wie das mit der Planung ist.... Mir würde es jetzt auch gefallen! :wink:
Und mein Mann ist mit allem einverstanden! Hauptsache die Familie wächst! :D

Cara,
Hast du bestimmt nicht mitbekommen, aber Dilli ist leider gestorben! :(
Finchen hat deshalb ein schlechtes Gewissen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

draußen ist das oberscheißwetter!
aber....... dank unserer lieben MISSI....... hab ich nun wieder gute laune! :dance: :dance: :dance:
ich hab mir gerade 2 mal den volare-song reingetan...... der gehört nämlich zu meinen favoriten....... und ich kann euch nur sagen: er wirkt! :lol: :D :dance:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

OH!!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sorry! Das ist mir jetzt aber peinlich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Sun Volare-song??? :o
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sunflower05
Rang3
Rang3

Cara,
http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf
Glaub mir! Das fördert gute Laune! :D
Viele Grüße!

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

bigiiiiiiiiiiiiiiiiii *dd* *dd* *dd* *dd*

@@@ cara
nicht schlimm... :knuddel: ich bekomme auch schon mal sachen nicht mit :oops:. vielleicht warst du da auch im urlaub oder so.
aber wir wollen ein bild von dilli ins kizi hängen. :D

@@@ chixse
sie bekommen erst mal kein nestmaterial & können so kein nest bauen. kann natürlich sein, daß die hennen dann einfach ein ei auf den volierenboden legen bzw. fallen lassen (-> kaputt), das kommt schon mal vor. wir werden sehen.
im notfall müßten wir erst mal hahn oder henne aus der voliere nehmen, aber das ist immer drama, gepiepse ohne ende.

@@@ tabea
dann könnte ich die vögel ja auch in den zoohandel geben, nene.
mit dem kater war ja aufregend..... :o
freue mich schon auf nächste woche !

@@@ sternchen
ja klar gibts bilder. wir werden das nest auch so hängen, das wir gut in die voliere fotografieren können & natürlich die küken gut rausnehmen können. :wink:
ich finds gut daß es dir so gut geht. war bei mir ja auch so mit dem nicht-ss-fühlen. aber das ist das beste was dir passieren kann. wenn dir übel wäre wärest du sicher auch verunsichert ob alles okay ist.

@@@ berni
ich denke oft an dich !! :knuddel: (warum wohl :wink:)

alle anderen :knuddel: hier regnet es *mecker*. naja, hauptsache morgen ist es nicht naß, wir wollen einen tagesausflug in die eifel machen.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, melde mich von der Lotterfront :lol: nee, hab ich mir verdient, hatte wieder Pipiturbonacht! :lol:

Was war hier schon wieder los? Hab zwar gelesen, aber hätte besser ein 2. Fenster aufgemacht, jetzt ist wieder alles durchs Sieb gefallen :-?

Tabea, Katzen haben 7 Leben, manchmal glaube ich das wirklich. Unser Emil hat schon so einige durch :roll: Sie wird sich sicher bald beruhigen :knuddel:
Warum ist der Termin zum Fein-UIS verschoben worden? Wo lässt du den überhaupt machen?
Also steht es noch gar nicht fest, ob das mit der Mofagang klappt?

Finchen, ich denk auch oft an mich, haha. Nee, ich hab im Moment wieder eine gute Phase. Unternehm viel und plane mein Leben, so als bekäme ich kein Kind. habe sogar Karten für eine karnevalsveranstaltung gekauft - ist natürlich totaler Quatsch, aber ich denke einfach mal, solange er nicht da ist, plane ich auch ohne ihn - und im Moment geht diese Taktik echt auf.
Das neue Auto kommt übrigens am Freitag.

Wiltrud, was macht deine Erkältung?

Cara, schon wieder jemand ss? Und du bist gelassen? Prima. Wann hast du wieder BE? Aber der Stress im Büro wird doch jetzt weniger, oder?

Chixse, hast du Muskelkater? Oder "nur" schwere Beine? Wenn ich "harten" Sport mache, bin ich auch oft früh wach - vielleicht liegt es daran. Hoffentlich hast du dir nicht schon wieder so eine dicke Erkältung geholt. Du bist so oft krank in letzter Zeit :knuddel:

Bigi *dd*

Sternchen, ich versteh schon, was du meinst, mit Gefühl ss zu sein, aber glaub mir, sooo schön waren meine ersten 16.ssw nicht, wo mir permanent übel und schwindelig war. Und auch wenn ich mir immer eingeredet habe, wenn es mir schlecht geht, geht es Trineo gut, geholfen hat das auch nicht so richtig. Die FÄ Termine waren immer die einzige Rettung für mich. Es wird besser, wenn du deinen Untermieter spürst, das gibt unheimliche Sicherheit. Hat er eigentlich einen
Namen?

Wo ist Bully? :cry:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

@@@ berni
prima taktik :wink:
vermisse ein avatar bei dir !! :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, ihr habt schon wieder ein geregeltes Sexleben? Dat ging aber flück, wa.
Finde ich aber prima. Ist mit deinem Damm etc alles wieder ok?
Dann bin ich mal gespannt, ob es tatsächlich 2,5 Jahre dauert, aber ich denke mal, eher nicht, im MOment dürfte bei dir ja Endo-technisch alles in Ordnung sein, in sofern, richte dich mal lieber auf eine schnelle ss ein!
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, heute abend gehen wir ins Kino - ich habe 2 Frühstücke diese Woche, Mittwoch trifft sich der AC Ordner :lol: ...
Wenn ihr nicht alle soweit weg wohnen würdet, ich käme auch euch alle nerven!! :wink:

meine avater sind alle doof und außerdem werden die immer unscharf!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“