Da lässt man Euch mal eine Stunde allein und schon kann man gleich zwei Seiten nachlesen!!!!!!!!!
Flocke
danke für die Antwort. Bist echt lieb
Also wart ich halt noch bis wir bei der Kiwu-Klinik sind mit meinen vielen Fragen. Werd das glaub alles mal aufschreiben. Der FA hat schon immer Blut abgenommen. Keine Ahnung warum. Wird schon richtig gewesen sein.
Ich glaub deshalb hab ich auch das Pravidel bekommen, weil die zweite Zyklushälfte verkürzt war. HAb eigentlich schon seit Jonathans Geburt einen Zyklus von ziemlich genau 28 Tagen, mal ein mehr oder weniger. Und meistens erst am 18. ZT. den ES. Seit ich die Tabletten nehm, hab ich den ES meistens so um den 14. ZT.
Bini
das mit der Pille und den 6 Monaten Pause ist doch schon übel, aber sieh es mal so, willst an deinem schönsten Tag im Leben SS sein??? Wir wollten 2000 heiraten. Dann wurd ich ja Ende 99 SS und wir haben es verschoben, bis nach der Geburt. Das wurd dann Sept. 01 mit der Hochzeit. Ich wollt aber nicht mit dickem Bauch heiraten.
Dodo
ich muss nicht zum Doc, wollt einfach nochmal hin nach dem letzten Monat Pause. Vielleicht kann er ja was machen ohne Clomi. Wollt das einfach mal abchecken oder US machen um zu sehen ob ich auch so ein ES hab. Und dann wollt ich noch ne Überweisung in die Kiwu-Klinik. Aber die will ich eigentlich bei meinem FA holen und nicht bei der Vertretung. Ach mann, das ist ja blöd. Geh aber trotzdem mal hin. Schadet ja nicht, wenn man mal ne andere Meinung hört.
Ich hab erst einmal ne auslöserspritze bekommen. Bei meiner 3. IUI. Die hat mir aber die Arzthelferin in den Hüftmuskel gegeben.
Sil
hallo, wie geht es Dir???
Manu
schön, dass Du dich wieder meldest.

für den 10.02. dass es bei Euch endlich geklappt hat.