hab ich das überlesen? - herzlichen Glückwunsch zum Jungen - habt ihr schon einen Namen? und wie hätte es geheißen bei einem Mädchen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
Hallole ihr Lieben,
sooooo habe den Krümmel in die Heia gelegt, allerdings herrscht immer noch keine Ruhe. Nun gut, schaun wir mal ob das noch was wird. Irgendwie scheint sie wieder was auszubrüten (hoffe keine Eier!!!!!), merkt man ihr immer an. Nun aber los, sonst wird es wohl nichts mehr, mein Gefühl sagt mir nämlich das heute kein Mittagsschlaf auf dem Programm der Süssen steht. Nun gut, wäre auch nicht weiter schlimm dann könnten wir das schöne Frühlingswetter bei Zeiten nutzen und mit etwas Glück schläft sie dann im Kinderwagen ein. Haben heute kein Auto und deshalb müssen wir zu Fuß den Kühlschrank füllen. So, schaun wir mal, nun aber los:
Huhu liebe Jenny,
hoffe du hast den letzten Termin bei deinem so einfühlsamen Frauenarzt inzwischen verdaut und schaust zuversichtlich nach Vorne. Wie lange warst du eigentlich bei diesem Arzt??? Ich drücke dir die Daumen und hoffe das dein neuer Frauenarzt einfühlsamer ist, du dich dort wohl fühlst und endlich den Arzt deines Vertrauen finden wirst. Alles liebe für dich und dein Schnuckelchen wünscht dir Bea
Liebe Moki,
erst einmal freut es mich das es dir wieder besser geht und du wenigstens deine mega Erkältung überstanden hast. Tja, nun hoffen wir das du den Rest auch so gut rum kriegst, vor allem aber die Tage bis Mittwochabend. Kann mir schon vorstellen das du jetzt total hippelig bist und kaum noch ruhig hocken kannst. Die Tage vor der OP sind meist genauso schlimm wie der besagte Tag an dem es dann richtig los geht. Mußt du diese Woche noch arbeiten??? Wünsche dir das du die Tage gut rum kriegst (lächel, ich wiederhole mich) und ich hoffe wir haben dich dann auch bald wieder in unserer Mitte.
Liebe Gik mit den zwei Mäuschen unter dem Herzen,
weiterhin gute Besserung!!!!!! Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, aber bin mir sicher das du das beste daraus machst und es dir so tausendmal lieber ist als wenn der Versuch wieder gescheitert wäre. Denke das ist dann doch das kleinere Übel, zumindest wenn es euch dreien sonst gut geht.
Liebe Melanie,
hoffe es geht dir wieder etwas besser!!!!!!! Tag x rückt immer näher und ich bin schon mächtig gespannt!!!!!!! Hoffe Tante Rosa hat sich noch nicht blicken lassen, vielleicht spürst du ja auch schon was, aber wie ich dich kenne wirst du das alles ziemlich nach hinten schieben um dir ja nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Okay, wünsche dir nur das Beste.
Liebe Ditha, liebe Susi,
auch euch ganz viele gedrückte Daumen
So meine Lieben das war es für heute. Melde mich morgen wieder. Grüßle und Bussi an alle Bea
Huhuu bea
hat Vanessa ein Schläfchen gehalten?
Ich hoffe doch
Wie, ihr habt Frühlingswetter? Bei uns regnet es seit zwei Tagen in einem durch
man kann kaum vor die Tür gehen
Ist aber nicht ganz so schlimm, lege mich gleich wieder ins Bettchen, auch zum Schläfchen, aber freiwillig
Also eigentlich muss ich nicht mehr arbeiten. Habe gerade bei der Arbeit angerufen und gesagt, dass ich Mittwoch ins KH gehe und bis dahin noch Ruhe halten soll. Noch hat mein Chef nicht zurückgerufen (hatte es meinem Kollegen erzählt, da Chef gerade nicht da war
). Aber ich habe morgen gar keine Zeit zum arbeiten. Morgen früh habe ich meine erste Psychostunde, putzen und einkaufen muss ich auch noch und zu meinen Eltern wollte ich auch noch. Das mache ich alles morgen, da brauche ich eh das Auto, dann gibt es morgen das volle Programm. Und heute gibt es nochmal ganz viel Ruhe
hat Vanessa ein Schläfchen gehalten?
Wie, ihr habt Frühlingswetter? Bei uns regnet es seit zwei Tagen in einem durch
Ist aber nicht ganz so schlimm, lege mich gleich wieder ins Bettchen, auch zum Schläfchen, aber freiwillig
Also eigentlich muss ich nicht mehr arbeiten. Habe gerade bei der Arbeit angerufen und gesagt, dass ich Mittwoch ins KH gehe und bis dahin noch Ruhe halten soll. Noch hat mein Chef nicht zurückgerufen (hatte es meinem Kollegen erzählt, da Chef gerade nicht da war
Huhu Moki Schätzle,
wünsche dir einen erholsamen Mittagsschlaf (Krümmel schläft noch muß aber gleich raus, hat allerdings erst im 2. Anlauf geklappt) und toi toi toi für morgen früh. Bin schon mächtig gespannt was du berichten wirst, glaube aber nur positives. Lächel, der Vorteil von einem Tag mit Programm ist, dass dir die Zeit zum grübeln fehlen wird. Wünsche dir alles gute und freue mich schon wenn ich wieder von dir lesen darf.
Grüßle Bea
wünsche dir einen erholsamen Mittagsschlaf (Krümmel schläft noch muß aber gleich raus, hat allerdings erst im 2. Anlauf geklappt) und toi toi toi für morgen früh. Bin schon mächtig gespannt was du berichten wirst, glaube aber nur positives. Lächel, der Vorteil von einem Tag mit Programm ist, dass dir die Zeit zum grübeln fehlen wird. Wünsche dir alles gute und freue mich schon wenn ich wieder von dir lesen darf.
Grüßle Bea
Hi bea
schön das die Maus doch noch geschlafen hat
Ich wollte eigentlich einen Teil heute und den Rest morgen machen. Aber Männe meinte auch mach alles morgen, dann kommst du nicht zum grübeln. Und er hat recht. Werde den Tag heute noch in meinem Bett genießen
Auf den Termin morgen bin ich auch mächtig gespannt. Hoffe jetzt nur, dass mein Cheffe mich nicht doch noch für morgen zum Dienst einteilt. Glaub mir, da wo ich arbeite ist wirklich alles möglich
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
schön das die Maus doch noch geschlafen hat
Ich wollte eigentlich einen Teil heute und den Rest morgen machen. Aber Männe meinte auch mach alles morgen, dann kommst du nicht zum grübeln. Und er hat recht. Werde den Tag heute noch in meinem Bett genießen
Auf den Termin morgen bin ich auch mächtig gespannt. Hoffe jetzt nur, dass mein Cheffe mich nicht doch noch für morgen zum Dienst einteilt. Glaub mir, da wo ich arbeite ist wirklich alles möglich
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
Hi Moki,
snief, du bist ja immer noch nicht im Reich der Träume!!!!!!!!!!!
Drücke dir alle Daumen die ich habe (lächel, nehm die Zehen einfach dazu dann sinds mehr) und hoffe das dir dein Chef kein Strich durch die Rechnung machen wird. Der soll sich bloß hüten!!!!!!!!!!! Denke du hast den richtigen Weg eingeschlagen und nun hoffe ich das du von der psychologischen Behandlung nur positives mit auf den Weg nehmen wirst und mehr noch das es dir hilft und du dann vielleicht doch noch weiterkämpfen kannst. Wie geht es dir inzwischen eigentlich??? Früher hörte man manchmal heraus wenn es dir nicht so doll ging, inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Hoffe ich wühle dich nicht wieder auf.
Hab dich ganz doll lieb, bist mir echt mega mäßig ans Herz gewachsen und ich wünsche dir nur das beste. Bussi Bea
snief, du bist ja immer noch nicht im Reich der Träume!!!!!!!!!!!
Drücke dir alle Daumen die ich habe (lächel, nehm die Zehen einfach dazu dann sinds mehr) und hoffe das dir dein Chef kein Strich durch die Rechnung machen wird. Der soll sich bloß hüten!!!!!!!!!!! Denke du hast den richtigen Weg eingeschlagen und nun hoffe ich das du von der psychologischen Behandlung nur positives mit auf den Weg nehmen wirst und mehr noch das es dir hilft und du dann vielleicht doch noch weiterkämpfen kannst. Wie geht es dir inzwischen eigentlich??? Früher hörte man manchmal heraus wenn es dir nicht so doll ging, inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. Hoffe ich wühle dich nicht wieder auf.
Hab dich ganz doll lieb, bist mir echt mega mäßig ans Herz gewachsen und ich wünsche dir nur das beste. Bussi Bea
snief bea
*heul* das hast du so schön geschrieben.
Du bist mir auch total ans Herz gewachsen
und freu mich jedesmal wenn ich etwas von dir bzw. euch *grins* lesen darf 
Ich komme ja mal wieder nicht vorm PC weg
aber gleich gehe ich bestimmt. Warte in einem anderen Ordner noch auf das Ergebnis von einem Mädel.
Tja wie es mir geht ist eine gute Frage
Ich weiß es nicht. Ich versuche einfach damit klar zu kommen. Darf zwar noch nicht daran denken wie es wohl auf Dauer sein wird. Aber im Moment komme ich damit klar. Wahrscheinlich weil ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe und mich zur Zeit einfach auf die anderen Sachen konzentriere. Der Kiwu ist momentan ganz weit zurück gestellt. Ich bzw. wir müssen erstmal sehen, das wir unser Leben, speziell ich, wieder in den Griff bekommen. Ich brauche jetzt einfach erstmal Ruhe um wieder zu Kraft zu kommen und auch mal wieder einen klaren Kopf zu kriegen.
Wie sieht es bei euch aus? Job, Kryo? Alles ok?
Schmatz auch an Vanessa GGLG Elke
Du bist mir auch total ans Herz gewachsen
Ich komme ja mal wieder nicht vorm PC weg
Tja wie es mir geht ist eine gute Frage
Wie sieht es bei euch aus? Job, Kryo? Alles ok?
Schmatz auch an Vanessa GGLG Elke
Juhu
Da bin ich auch schon wieder
@Moki
Ich drück dir für Mittwoch fest die
das alles gut geht
Ich hoffe dein Mann unterstüzt dich gut, damit du nicht all zu viel Angst hast!!!! Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Wir werden alle in Gedanken bei dir sein und hoffen das du schnell wieder bei uns bist
Also Kopf hoch du schaffst das
@Bea
Ich bin erst seit dem ich SS bin bei diesem Gyn. Vorher war ich bei einem anderen Gyn, doch der war nicht viel besser. Wie schon gesagt, irgendwie habe ich mit Fraunärzten kein Glück
Bernd hat nur gesagt " Alle GUTEN DINGE sind 3"!!!
Schön das Vanessa es doch noch ins Land der Träume geschafft hat
Wie lange schläft sie denn so Mittags??
Ach habe ich euch eigentlich schon erzählt, was wir in den letzten Tagen alles für den Zwerg gekauft haben
??? Wir sind im Moment im richtigen KAUFRAUSCH
Letzte Woche haben wir einen Maxi Cosi gekauft (von Römer)!! Bernd bestand darauf das es ein guter sein soll, der auch im Test mit GUT abgeschlossen hat. Ich denke bei der Sicherheit sollte man auch nicht sparen (wie bea es schon sagte
)!!! Und gestern haben wir dann bei ebay erst ein Babyfon gekauft und dann noch meinen ersehnten Stubenwagen
Bernd hat doch noch eingesehen, dass wir sowas brauchen
Tapeten und Holz haben wir auch schon fürs Kinderzimmer und am Ende des Monats werden wir dann fleißig an die Arbeit gehen!!! Heute hat Bernd dann noch bei Quelle eine Baby-Erstausstatung mit 75 Teilen bestellt (blau-gelb), es ist super süss
!!! Wir werden mal ein paar Bildchen in meine Galerie stellen, vielleicht schon heute Abend!!! Mal sehen wie Bernd es schafft, denn ich glaube ich bin dazu zu blöd
Werde euch bescheid sagen wenn es soweit ist!!!
Bis später mal
Da bin ich auch schon wieder
@Moki
Ich drück dir für Mittwoch fest die
@Bea
Ich bin erst seit dem ich SS bin bei diesem Gyn. Vorher war ich bei einem anderen Gyn, doch der war nicht viel besser. Wie schon gesagt, irgendwie habe ich mit Fraunärzten kein Glück
Schön das Vanessa es doch noch ins Land der Träume geschafft hat
Ach habe ich euch eigentlich schon erzählt, was wir in den letzten Tagen alles für den Zwerg gekauft haben
Letzte Woche haben wir einen Maxi Cosi gekauft (von Römer)!! Bernd bestand darauf das es ein guter sein soll, der auch im Test mit GUT abgeschlossen hat. Ich denke bei der Sicherheit sollte man auch nicht sparen (wie bea es schon sagte
Werde euch bescheid sagen wenn es soweit ist!!!
Bis später mal

Gruß Gik mit den