Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ach ja übrigens wegen dem Gurt. Gik das was wir haben im Geschäft ist nicht von Be Safe sondern von Comfy Tummy und kostet 9 € ich weiss nicht ob du das dann trotzdem willst.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
auch hier nochmal, schön, dass Du wieder zu Hause bist und schön schonen
Habe wieder News von Marion
Das mit der Lungenreifung ist vom Tisch, da nichts auf ne Frühgeburt hinweist. Bekomme noch eine 24 Stunden Dauer Blutdruckmessung. Entweder heute oder morgen. Bleibe also noch im KH.
So, ich bin KO für heute und werde gleich erstmal duschen und dann die Beine hochlegen.
@ Andrea,
ich hoffe Du hast gute News, wenn ich später wieder da bin
leider kann ich euch keine gute Nachricht schreiben. Mein Test heute war negativ. leider...
Irgendwie habe ich es schon gedacht, aber die Hoffnung bleibt ja trotzdem...und nun bin ich wieder enttäuscht...
Ich denke es war dieses mal kein gutes Timimg. Hatte das Gefühl, dass der ES viel zu früh war. Und die Ins zu spät. Naja, alles drüber nachgedenke hilft ja nun nichts. Ich muß es so akzeptieren auch wenn es schwer fällt.
Aber ich danke euch von ganzen herzen, dass ihr da seid und so doll an mich gedacht habt. es tut unendlich gut mit euch zu reden das hilft mir ganz doll DANKE Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich werde jetzt einen Monat pause machen und dann mal sehen eventuell im März oder April weiter machen. Versuch wenigstens die Medis hier Preiwert zu bekommen.
sei ganz fest umarmt. Es tut mir sehr sehr leid für Euch. Schön ist aber, das Du schon nach vorne schaust und wir drücken dann unsere Daumen in ein zwei Monaten wieder ganz doll für Dich.
Das shoppen war hoffentlich schön und erfolgreich,