Hi Ihr Lieben,
Taschenbear,
ich habe die Füsse oberhalb des Spanns (so Knöchelhöhe vorne) geschwollen, und auf Druck tut das weh

, unsddas ist beim Skifahren ja leider notwendig, bei jedem Schwung und jedem Hubbel ging es wie ein Blitz durch meine Füsse

. Donnerstag war es dann ein klein wenig besser, da konnte ich wenigstens kurze Stücke fahren, musste aber viele Pausen machen, um die Stellen zu entlasten

. Am letzten Tag hab ich mir dann ncoh deswegen das Knie verdreht, da ich wieder grösstenteils nur abrutschen konnte, dabei das Gewicht auf's Knie gegeben habe, da kam die Quittung dann bald

. Mein Mann war sehr lieb, blieb die meiste Zeit bei mir, er musste schon was mitmachen mit mir

.
Stella,
an Deiner Stelle wäre ich auch sauer

, 1 abgebrochener Versuch in einem Jahr ist wahrlich nicht viel, zumindest, wenn die Patientin es eigentlich anders will, und es dann auch noch am Papierkrieg und PX-Urlaub scheitert.

, dass es jetzt mal zügig los- bzw. weitergeht

.
Wir werden im nächsten Zyklus (ES war jetzt gerade am WE

) nochmals eine IUI machen, sollte die wieder neg. sein, dann wechseln wir zu ICSI. Wir haben aber schonmal die Unterlagen für die KK mitbekommen, da wir heute beim Termin etwas unschlüssig waren, was wir jetzt machen wollen, der Doc meinte, dass IUI durchaus realistische Chancen hätte , diese lägen so bei 8-12 %, hört sich nicht viel an, aber im Gegensatz zu den hohen Kosten einer ICSI kann man den einen Monat noch mitnehmen. Sollte das nix werden, dann käme dann erst ein Pillenzyklus und dann die ICSI, das wäre dann Ende April. Wenn ich das so höre, kommt mir das ewig vor, aber die Zeit vergeht doch schneller als man denkt

.
Liebe Grüsse,
Jobsis