*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
ok
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Danke für die Beachtung
Finchen du hast recht. Ich werd heute Abend mal anrufen. Vom Büro aus ist es etwas blöd. Aber eines kann ich dir sagen. "SIE" denkt sich bestimmt was dabei. Aber ist mir auch wurscht. Schließlich sind wir ja alle schon erwachsen, oder??? 
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
BIGI ?????????????????????????
Ich muss schon weeeeeegggg!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss schon weeeeeegggg!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Juten Tach!
Mann, wo ich heute schon wieder überall war.
Tabea: Mensch, deine Katze macht ja Sachen. Gott sei Dank hast du sie gefunden.
Aber sowas habe ich mit meiner auch schon durch. Leider lernen sie nicht daraus. Nach ein paar Wochen ist der Schreck vergessen und sie könnten es gleich nochmal probieren.
Bigi:
ich bin schon total gespannt.
Sun: Ja,Ja Männer. Wenns dann danach geht die Dinger rüber zu machen, ist die Verhütung auf einmal nebensache.
Wenn ich daran denke, daß ich sie mir auch jahrelang hätte sparen können.
Grübel, grübel. Mein Gedächnis läßt schon wieder nach. Deswegen nur ganz liebe Grüße von mir an euch anderen. Brauche jetzt erst einmal ein kleines Schläfchen. Nacher muß ich ja noch zum GVK.
Schaue nachher noch einmal rein.
Mann, wo ich heute schon wieder überall war.
Tabea: Mensch, deine Katze macht ja Sachen. Gott sei Dank hast du sie gefunden.
Aber sowas habe ich mit meiner auch schon durch. Leider lernen sie nicht daraus. Nach ein paar Wochen ist der Schreck vergessen und sie könnten es gleich nochmal probieren.
Bigi:
Sun: Ja,Ja Männer. Wenns dann danach geht die Dinger rüber zu machen, ist die Verhütung auf einmal nebensache.
Wenn ich daran denke, daß ich sie mir auch jahrelang hätte sparen können.
Grübel, grübel. Mein Gedächnis läßt schon wieder nach. Deswegen nur ganz liebe Grüße von mir an euch anderen. Brauche jetzt erst einmal ein kleines Schläfchen. Nacher muß ich ja noch zum GVK.
Schaue nachher noch einmal rein.
janin
wo warst du denen, oder bist du noch ?
berni
wie ist denn dein wochenplan, nur damit wir genauestens bescheid wissen.
hattest du die a-farbe auch schon verraten ?
tabea
tja mal schaun wie das wetter morgen ist. mein mann schwärmte von einem café in der eifel wo es den weltbesten käsekuchen gibt. obwohl da kann man ja auch hin wenn es regnet.
der ort nennt hilberath oder so. ja genau, dienstags ist bei uns sonntag.
wo warst du denen, oder bist du noch ?
berni
wie ist denn dein wochenplan, nur damit wir genauestens bescheid wissen.
tabea
tja mal schaun wie das wetter morgen ist. mein mann schwärmte von einem café in der eifel wo es den weltbesten käsekuchen gibt. obwohl da kann man ja auch hin wenn es regnet.
-
Gast
Huhu,
Janin, und wo warst du heute überall?
Mein Wochenplan:
Heute war ich erstmal bei einer aus meiner Hebammenrunde auf Kaffe und Kuchen. Ist total witzig, wir kannten uns vorher nicht, aber wir waren beim Hebammentreffen sofort auf einer Wellenlänge. Dann stellte sich noch raus, sie ist auch Lehrerin und sie wohnt im gleichen Dorf wie ich
Gleich gehen wir ins Kino, wir schauen Luther. Ist zwar schon eine alte Kamelle, aber ich freu mich trotzdem drauf, meine Eltern kommen auch mit.
Morgen ist mein Plan noch leer, oh Graus.
Mittwoch kommt meine Schwester zum Frühstück, nachmittags geht es zum AC Ordner Treff.
Donnerstag bekomme ich ein paar aus meiner Hebammenrunde zum Frühstück zu Besuch.
Freitag nachmittag kommt eine Schulfreundin auf Kaffee und Kuchen vorbei.
Soweit der Wochenplan, aber da kann ich durchaus noch den ein oder andern Termin rein quetschen
Wiltrud, nein zu Tabea komm ich nicht - sie hat mich nicht eingeladen *schmoll* und so weit fahre ich momentan auch nicht.
Finchen, der Wagen ist Kumulusgrau, leider finde ich die Farbe nicht online,. ich knips das Autochen aber und werde es euch zeigen *angeb*
Eifelausflug hört sich klasse an.
Bigi, bin gespannt auf dein Ergebnis
Janin, und wo warst du heute überall?
Mein Wochenplan:
Heute war ich erstmal bei einer aus meiner Hebammenrunde auf Kaffe und Kuchen. Ist total witzig, wir kannten uns vorher nicht, aber wir waren beim Hebammentreffen sofort auf einer Wellenlänge. Dann stellte sich noch raus, sie ist auch Lehrerin und sie wohnt im gleichen Dorf wie ich
Gleich gehen wir ins Kino, wir schauen Luther. Ist zwar schon eine alte Kamelle, aber ich freu mich trotzdem drauf, meine Eltern kommen auch mit.
Morgen ist mein Plan noch leer, oh Graus.
Mittwoch kommt meine Schwester zum Frühstück, nachmittags geht es zum AC Ordner Treff.
Donnerstag bekomme ich ein paar aus meiner Hebammenrunde zum Frühstück zu Besuch.
Freitag nachmittag kommt eine Schulfreundin auf Kaffee und Kuchen vorbei.
Soweit der Wochenplan, aber da kann ich durchaus noch den ein oder andern Termin rein quetschen
Wiltrud, nein zu Tabea komm ich nicht - sie hat mich nicht eingeladen *schmoll* und so weit fahre ich momentan auch nicht.
Finchen, der Wagen ist Kumulusgrau, leider finde ich die Farbe nicht online,. ich knips das Autochen aber und werde es euch zeigen *angeb*
Eifelausflug hört sich klasse an.
Bigi, bin gespannt auf dein Ergebnis
- sunflower05
- Rang3

Huhu!
Bin bei meinen eltern und schau nochmal schnel rein!
Zuhause werde ich wohl nicht mehr den PC anschmeißen..
Biggggggiiiiiiiiiiiiiiii???????
Das ist doch hoffentlich was positives, weil du noch nicht bescheidgegeben hast!!?
Ich wünsch es dir so sehr!
Der Riß ist gar kein Problem gewesen!
Ich hätte ja schon nach 2 Wochen wieder.....
Meine Hebi sagte, wenn Frauen nach 6 Wochen immernoch behaupten, sie könnten nicht weil es weh tut, dann stimmt was in der Beziehung nicht (und stimmte auch vorher schon nicht!)
Könnte hinkommen!
Bin bei meinen eltern und schau nochmal schnel rein!
Zuhause werde ich wohl nicht mehr den PC anschmeißen..
Biggggggiiiiiiiiiiiiiiii???????
Das ist doch hoffentlich was positives, weil du noch nicht bescheidgegeben hast!!?
Ich wünsch es dir so sehr!
Der Riß ist gar kein Problem gewesen!
Ich hätte ja schon nach 2 Wochen wieder.....
Meine Hebi sagte, wenn Frauen nach 6 Wochen immernoch behaupten, sie könnten nicht weil es weh tut, dann stimmt was in der Beziehung nicht (und stimmte auch vorher schon nicht!)
Könnte hinkommen!
POSITIV!!!!!! HCG am 30.ZT bei 87!!!!!Ist das nun viel oder wenig???
Muss gleich mal nachgucken....
Ultraschall ist auf Freitag verschoben,dann 5+2 und hoffentlich,hoffentlich was zu sehen in der GM,bitte!Ich hab so ne Angst
kann mich noch nicht wirklich freuen 
Ultraschall ist auf Freitag verschoben,dann 5+2 und hoffentlich,hoffentlich was zu sehen in der GM,bitte!Ich hab so ne Angst
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
bigi
ist ja nicht sicher wann dein ES war, oder weißt du es 100 % ???
... kann doch sein daß er erst sehr spät war & dies ein sehr früher wert ist !!!!!! guck nicht zuviel nach & jetzt geht es schritt für schritt weiter.
ich sage GLÜCKWUNSCH zum positiv !!!!!!!
sun
das finde ich gemein von deiner hebi.
ich warte noch auf das ok meiner fä.
wegen dem wochenfluß, der ansich gar nicht mehr da ist, muß ich doch, oder ?
berni
ja wer weiß was für ein termin da noch dazwischen gequetscht wird.
ich sortiere übrigens bilder...... bor man, die qual der wahl, soooooo viele bilder
ist ja nicht sicher wann dein ES war, oder weißt du es 100 % ???
... kann doch sein daß er erst sehr spät war & dies ein sehr früher wert ist !!!!!! guck nicht zuviel nach & jetzt geht es schritt für schritt weiter.
ich sage GLÜCKWUNSCH zum positiv !!!!!!!
sun
das finde ich gemein von deiner hebi.
ich warte noch auf das ok meiner fä.
berni
ja wer weiß was für ein termin da noch dazwischen gequetscht wird.
ich sortiere übrigens bilder...... bor man, die qual der wahl, soooooo viele bilder