Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Darf ich die Bilder auch haben? Ich bin doch soooo neugierig.
Gestern bin ich dann nach meinem Abschied aus AIM doch nicht gleich schlafen gegangen. Micha hatte gerade "Der Schuh des Manitu" angemacht, und der ist doch so luschtig, den musste ich erst noch sehen. Jetzt bin ich wieder so müde.
Bis später, muss jetzt endlich in die Besprechung

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Guten Morgen!

na reicht dieses Posting noch fuer bronze, oder ist mir jemand dazwischen gekommen.
Schicke es erst mal ab und sehe dann weiter.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Marita - herzlichen Glühstrumpf zu Brone *ggg* - dann sind ja die Plätze eins bis drei vergeben *ggg* - und wer kriegt heute Blech ???

Also - wenn Claudia nach Berlin kommt, kommen wir auf alle Fälle auch - aber es spricht ja auch nix dagegen, dass wir mal so nach Berlin fahren.. Wenn ich überlege, dass ich das letzte Mal 1982 in Berlin war *huiiii* schon ganz gut lange her - gelle???

Übrigens - mal ne Frage an die BerlinerInnen - also Doro und Marita - kennt Ihr die Wallhöfe oder kennt Ihr das Bürogebäude in der Friedrichstraße??? Dort sind ja Aufzüge drin - gelle??? Und diese Aufzüge sind von einer Hamburger Firma - nämlich Lutz - und für die hab ich seinerzeit noch in Hamburg gearbeitet.. Also - wenn Ihr mal schöne Aufzüge sehen wollt, dann diese paar Stück *ggg* - meine Verbundenheit zu Berlin ist dadurch gegeben *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Monika - :wink: - Macht aber nix - konntest ja nicht damit rechnen, dass ausgerechnet ich heute mal so früh aufstehe...

Naja - wer so unsanft geweckt wird wie ich - sprich Milchtritte von Jeanny in den Bauch, dann Keks wecken und gleichzeitig Welpengejammer hören - das ist besser als der beste Wecker und hat mich relativ schnell munter gemacht.

Marita - also bezüglich einer genauen Beschreibung der Feenkugel musst du dich mal an Monika, Nicole oder Shala wenden. Die haben so ein nettes Teil bekommen. Und deswegen sehe ich auch zu, dass mein Rambo bei mir bleibt *willauchFeenkugelhaben*

Bilder hab ich übrigens verteilt. Ich hoffe, Ihr könnt sie öffnen... Wenn nicht - wendet Euch bitte vertrauensvoll an meine Privatsekretärin Tami :smile:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Die Hundis sind ja so niedlich.
Das Bild von dir sieht auch gut aus Iris! Ist das euer Haus im Hintergrund? Sieht aber schön ruhig aus bei euch. Hat es bei euch auch so geschneit? Die Fahrt zur Arbeit war einfach nur grauenhaft. Die Besprechung ist jetzt übrigens gestrichen worden, manchmal mag ich meine Kollegen :grin:
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Tja, dann war das wohl doch nur Blech fuer mich heute...

Mensch Iris, die Fotos von Deinen beiden sind ja wirklich klasse. Warum hab ich bloss noch keinen Mutterschutz, die koennte man ja klauen die beiden.
Aber sag mal, wie heisst denn das arme kleine Huendchen, das auf den kalten Fliesen liegen muss, waehrend die beiden sich gemuetlich ins warme Koerbchen kuscheln?

Elke, also ein Foto Deiner Zwillis wuerde mich ja auch mal interessieren. Bei den ganzen Geschichten, die Du so zu berichten weisst.

Marita eine Feenkugel ist eine Kugel, die man sich an einem Band um den Hals haengen kann und so eine Art Laeuten von sich gibt, wenn man sie bewegt, aber eben nur ganz leise. Dieses Geraeusch kommt von den Feen, die in der Kugel wohnen und uns und unsere Kruemel beschuetzen, solange man sie hoert.

Mensch Claudia, das klingt ja wirklich nach Stress in der Firma. Aber es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Kann mich Iris nur anschliessen. Arbeit ist besser als nur Daeumchen drehen, aber hoffentlich kommt auch bald wieder die Zeit, wo Du etwas mehr Zeit fuer uns hast.

Also Shala, Dein Bericht vom US hat mich wirklich total neugierig gemacht und ich kann unseren Termin da kaum noch erwarten. In der wievielten Woche bist Du eigentlich? *Monikaniemitzaelt*
Das Ihr jetzt ein zweites Treffen mit Kamerateam organisiert, finde ich wirklich klasse. Denn es ist wirklich wichtig, dass man das ganze versucht etwas mehr publik zu machen.
Rechne es Euch allen, die Ihr da mitmacht, sehr hoch an, nicht jeder kann da wirklich so locker mit umgehen, dass er damit auch so an die Oeffentlichkeit treten kann.
Halte uns auf alle Faelle auf dem Laufenden, wenn Du irgendetwas ueber einen Sendetermin erfahren solltest, aber das dauert ja bestimmt noch etwas, oder?

Also Nicole, jetzt biste heute auch noch aus dem Bett gefallen. Hast Dir unsere Schelte von gestern wohl doch nicht zu Herzen genommen, Dich und Euren Kruemel etwas zu schonen. Man kann auch in aller Ruhe aus dem Bett steigen ohne gleich zu fallen. tsetsetse

Constance, schoen, dass es Deiner Tochter besser geht. Da bin ich ja mal gespannt, was bei dem Allergietest rauskommt. Aber ich denke auch es ist besser, lieber etwas laenger mit dem Testen zu warten, damit da nicht irgendwelche verfaelschten Ergebnisse rauskommen.
So, ich weiss, die Haelfte der Leute habe ich mal wieder vergessen, trotzdem allen einen schoenen Tag heute, auch wenn das Wetter alles andere als schoen ist.

Monika
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Iris, natürlich könnt ihr auch "einfach nur so" nach Berlin kommen. Ich biete dir hiermit unser Gästezimmer an. Allerdings gibt es keine Garantie, das du bei uns nicht mit Milchtritt geweckt wirst, unser kleiner Kater (hat jetzt fast 7 Kilo) beglückt doch so gerne unsere Gäste :grin:
Doro kennt Charlie ja schon, er ist eine recht große Katze
Schnellchen
Rang5
Rang5

Übrigens lieben Gruß von Tami - sie kann momentan am besten auf Mails und private Nachrichten antworten *TamischonfürneuenJobübt* :???: :???: :???:

Monika - Menno - das ist doch irgendsoein Mäcces-Hund, den Sassi den Welpen zum Spielen gegeben hat *ggg*.

Marita - danke für dein Angebot mit der Übernachtung - ich hoffe, dass dein Katerchen dann den Milchtritt bei Micha vornimmt und nicht bei mir *bindochsoempfindlichamBauch* - Vielleicht hab ich im Mai ja auch schon ein Kügelchen *ggg* - da fällt der Kater dann runter und gut ist...

So.. und wo steckt der Rest?? Doro - Karen müsste doch schon im KiGa abgegeben sein, oder???? Also - los jetzt - ran an den PC.. Hole dir den ehrenvollen 5. Platz hier...

Mein Männe schlummert noch süss und selig vor sich hin. Ich hab da ja trotz frühem Aufstehen einiges an Zeit im vorweg, da ich schon gegen 23.00 Uhr auf der Couch eingeschlummert bin.. Hochgegangen sind wir dann allerdings erst so gegen kurz vor 3.00 Uhr - so lass ich ihn noch ein bisgen schlummern - er muss ja heute noch genug hier machen :roll:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
na Iris, da stehen wir ja mit Norwegen jetzt gleich auf. Im Medaillenrang.
Also der 23./24.03 ist bei uns auch absolut kein Problem. Wirklich nicht. Freu mich schon drauf.

Claudia, schön das Du Dich auch gemeldet hast. Das ist echt ärgerlich alles. Mit der Internetüberwachung, viele Arbeit usw. und ich kann Dich echt gut verstehen, daß Du Abends keine Lust hast alles nochmals nachzulesen. Musst Du ja auch nicht. Wenn was wirklich weltbewegenes passiert informieren wir Dich irgendwie anders.

Fee, ja was soll ich dazu sagen. Mag schon sein, daß das irgendwie demütigend oder verletzend ist. Ich glaube aber nicht das das absichtliche Ignoranz ist, daß auf Deine zwei letzten Postings nicht geantwort wurde. Was hast Du für eine Antwort erwartet. Du hast Dich doch aus diesem Ordner dann verabschiedet und gesagt Du meldest Dich dann und wann und das hast Du mit Deinen Postings gemacht. Aber ehrlich gesagt, ich finde den Titel: Wer hat einfach Lust zu plaudern gar nicht mal schlecht. Du solltest vielleicht nur den Teil "mit mir" rauslassen, da der doch sehr ego-bezogen ist und Du ja mit mehreren plauschen möchtest, die sicherlich auch untereinander plauschen können/sollen/dürfen. Aber warum nicht. Ist ne gute Idee mit diesem Ordner. Oder wie wäre es mit: "Wer steht noch ganz am Anfang?". Ich möchte Dich aber auch noch was anderes Fragen. Du hast ganz am Anfang also Du reingekommen bist und schon ein paar mal gepostet hast, auch so eine Frage gestellt. Nach dem Motto, warum antwortet mir keiner oder so ähnlich. Ist es Dir nie in den Sinn gekommen, daß keiner weiß was er antworten soll oder das wir nicht zueinander passen? Ach das hört sich geschrieben alles so blöde an und man kann das immer sehr schlecht niederschreiben. Ich kann Dir aber versichern, und ich denke das spreche ich im Namen aller, daß Dich hier keiner verletzen oder demütigen möchte.

So, für dieses Posting habe ich jetzt knapp ne Stunde gebraucht, weil immer wieder jemand was von mir wollte und andere Postings sind dazwischen gekommen. Die werde ich jetzt erstmal lesen.

Pumpi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen Pumi, herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz.
Bei mir im Büro ist es heute schön ruhig, und es scheint auch so zu bleiben. Auf ein fröhliches posten!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“