Morgen zusammen,
Sil
Ich auch, daher war das gestern auch mein letzter Tag im italienisch. Außerdem ist der Dozent furchtbar. Ist ein VH-Kurs, dachte das macht bestimmt Spaß und italienisch ist ja leicht

!! Pfeifendeckel

Es hat null Spaß gemacht, ich musste mich jedes mal aufraffen und es war schwer wie d´Sau! Na ja, jetzt hab ich halt ein italienisch-lern Buch übrig. Aber besser so, als wie das ich mich immer hin zwingen muss
Zum Thema Fitnessstudio: ist grad ein Probemonat. Macht mir aber otz Spaß und ich würde auch gerne noch 1-2 Monate länger bleiben. Aber die machen dort nur halbjahres Verträge! Und ich kenne mich, im Sommer gehe ich nicht ins Studio und dann hab ich das Geld umsonst bezahlt. Daher ist nächste Woche da auch wieder Schluss

Im Oktober werd ich dann dort nen halbjahres Vertrag machen. Das macht dann Sinn bis März trainieren, da gehe ich dann auch hin.
Dodo
Och, menno! Lass dich

So ein Mist aber auch, und so ne doofe Aussage vom Doc! Der muss doch sagen können wie viele es sind oder zumindest, dass es so viele sind, dass er sie nicht genau zählen kann. Wobei es ja nicht auf Menge ankommt. Viel wichtiger ist die Qualität.