Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für Dich Sabine
Ich hoffe doch, es geht Dir gut und alles ist in Ordnung.
Wir haben schön länger nichts mehr von Dir gehört, oder hab ich da was überlesen
Aber wahrscheinlich warst Du einfach nur aufgeregt und wolltest Dich von uns nicht vurrückt machen lassen.
Kia es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Dabei sah alles so super aus.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein Versuch nicht zaehlt, wenn es zur keiner
Befruchtung kommt. Ich habe versucht im Internet Informationen dazu zu finden, aber leider ohne
Erfolg. Frage am Besten Dr.K., er muss es wissen. Wann telefonierst du mit ihm?
Naima ich musst auf meine Mens auch laenger als sonst warten. Ich war im 39 ZT, als sie
dann kam.
Biber alles OK?
Berta es waere schade, wenn du nicht kommst. Geht es dir jetzt besser?
Sabine ich drueck dir fuer deine PU heute ganz doll die Daumen. Auf eine fette Ausbeute.
Monika schoen, dass du Unterstuetzung von deiner SChwester hast. Ich hoffe es klappt mit dem AuPair.
Frauchen toll, dass du bald anfangen kannst.
Andy du faengst ja auch bald an. Klasse. Bald wird es hier richtig spannend.
Alwita, schone dich!!!!!! Putze nicht mehr so viel, ruhe dich lieber mehr aus.
Ich habe leider den Rest vergessen, sorry!
Gestern hatte ich einen hektischen Tag! Am Samstag hat sich mein Juengster in der Kinderstadt den Fuss verstaucht.
Gestern bin ich mit ihm zum Arzt gegangen, weil der Fuss so dick angeschwollen war und "Humpelinchen"
auch nicht richtig auftreten konnte. Der Hausarzt konnte eine Fraktur nicht ausschliessen und
schikte uns zum Roentgen. So war ich gestern von einem Arzt zum naechsten unterwegs, aber
Gott sein Dank ist der Fuss nur verstaucht und nicht gebrochen. Ufff, kein Gips, kein Mamataxi fuer Wochen usw.
Freue mich schon auf morgen. Melde mich spaeter nochmal.
Allen einen lieben Gruss
fifi
Es war schon sehr erschreckend zu sehen, wie klein die beiden waren
und was sie alles mitgemacht und wie sie gekämpft haben.
Das alles war sehr interessant und auch verdammt herzzerreißend.
Allerdings haben mich die Kommentare zwischendurch so genervt!!!
Natürlich waren das alle keine Schauspieler, die das wahrscheinlich professioneller gemacht hätten,
aber wenn man schon Statements dieser Leute in diesen Bericht integrieren möchte,
dann sollte man sie (und vor allem die Mutter) doch bitte frei sprechen, anstatt ablesen lassen!
Bei einigen hat man es sogar ganz genau sehen können, dass sie ablesen.
Und die Mutter hat mich zum Ende hin auch nur noch genervt.
Vielleicht bin ich jetzt unfair, kann sein, aber was bitte schön hat sie denn erwartet?
Was sollte am Ende die Aussage, beide sind blind und können nicht hören, wir wissen noch nicht wie es weitergeht?
Hallo? Was gibt es denn bitte schön für eine Alternative? Risiken und Chancen waren doch von Anfang an klar.
Außerdem hat mir am Ende noch so ein letzter Ausklang gefehlt,
in dem die aktuelle und zu erwartende Gesundheit der Kinder erläutert wird.
So wurde z. B. über eine mögliche geistige Behinderungen nachher gar nichts mehr gesagt.
Mag sein, dass es für eine solche Einschätzung noch zu früh war, aber irgendwas
in diese Richtung hätte man doch am Ende noch sagen sollen.
Ich hatte halt noch so viele Fragen, aber da war die Doku auch schon zu Ende.
ja stimmt, ist schon ein ganz lieber!
Mir geht's ganz gut, hab mir aber Halsschmerzen und Schnupfen eingefangen.
Hoffe, die sind bis morgen wieder weg, sonst kann ich leider nicht kommen.
Möchte nämlich weder Kinder noch Mamis anstecken.
Und da hat sich Dein "Kleiner" tatsächlich verletzt!
War wohl nichts mit "guter Schauspieler". Aber zum Glück ist nichts gebrochen!!!
Es soll ja nicht so aussehen, als führe ich hier Monologe, nein!
Aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich die 230 verpasst habe.
Ich wollte Biber doch eine Zusammenfassung schreiben.
Ups, was mach ich denn jetzt?
Den Bericht gestern haben mein Mann und ich auch gesehen. Mir taten die Babys so leid, weil sie
so viel durchmachen mussten und noch so winzig waren.
Ich muss immer noch an die Reportage denken, verarbeitet habe ich sie bis jetzt noch nicht.