hab heut den Termin um 15 Uhr beim FA. Bin ja mal gespannt. Eigentlich hab ich gar keine Lust hinzugehen, zumal es ja die Vertretung ist.
Bei uns scheint seit Samstag die Sonne. Regen ist hier zum Glück keiner zu sehen. Vögel zwitschern sogar.
Claudia
drück Dir die Daumen
Jobsis
in Köln und Düsseldorf war ich auch noch nie an Rosenmontag. Wir haben bei uns (wo ich in der Guggenmusik bin) Trödlermarkt. Da spielen wir halt - müssen ja auch mal im Ort sein. Aber vor paar Jahren -war glaub 1997 und 1998- waren wir in Mainz am Rosenmontagsumzug und sind mitgelaufen. Aber war auch nicht so toll. Im Fernseh ist es besser. Der Umzug ist ewig lang .....
Jonathan wollt auch erst die Ritterburg von Playmobil zu Weihnachten. Dann hat er sich aber doch noch lieber für das Feuerwehrauto entschieden. Vielleicht gibts die Ritterburg zum Geburtstag. Er wil jetzt noch gern das Feuerwehrhaus haben. Hab ihm versprochen, wenn er endlich mal seinen Stinker aufs Klo macht (er braucht tags und nachts keine Windel mehr!!!! Aber wenn er Stinker muss bringt er sie mir, macht nur da rein) bekommt er es. Bis jetzt hat es aber noch nichts genützt.
Ich würd über mein Geburtstag auch gern wegfahren. Hab am 15.04. ist grad die Woche nach Ostern. Das wär optimal zumal wir ja im Sommer nicht können, fällt ja grad in den Kiwu. Aber mein Mann hat soviel Arbeit, dass wir wahrscheinlich nicht gehen können. In zwei Jahren wenn ich dann 30 werd, gibts ne große Party. Mit einem Kolleg zusammen (ist der Pate von Jonathan) der hat genau zwei Wochen nach mir Geburtstag und wir sind den selben Jahrgang. Das ist schon gut so. vielleicht (hoffentlich) haben wir bis dann auch unsere eigenes Haus. Das wär zuschön.
Desire
wann hast Du denn SST???????

.
.