@Krimmi, die mexikanischen Tacos haben wirklich sehr lecker geschmeckt, habe extra einen aufgehoben, gerade warmgemacht uuuunnddd *WIRF-RÜBER* - hast Du ihn gefangen??
Pass nur auf, dass Du Dich nicht zu sehr bekleckerst, das ist nämlich das einzige Problem dabei.
Ich habe eine Idee: Warum erzählst Du uns nicht was auf Englisch bei unserem Treffen und ich dolmetsche das ins Deutsche?? Oder Du redest Italienisch (geht GANZ leicht: Spaghetti, Carbonara e una Coca Cola ….) … dann können die in dem (italienischen?? *haha*) Restaurant eine mollige (dick darf ich ja nicht sagen), italienischsprechende, junge Frau (Du siehst, ich versuch das DICK wieder gut zu machen …*um-Gnade-bettel*) bestaunen!!
@Bini: Was produziert ihr denn? Und was genau machst Du so in der Verwaltung (*ich-weiß-ich-bin-mal-wieder-neugierig* und *schäm-mich-ja-schon*)?
@BL: Das habe ich wirklich ernst gemeint, dass ich schön öfters von Frauen gehört habe, die Blutungen hatten und dann doch schwanger waren!! Ich glaub fest daran und drück Dich ganz doll!!
@Alex: Herzlichen Glückwunsch, der Doc schein ja wirklich nett zu sein!! Und siehst Du, das Gewicht ist gar nicht wichtig, wie kommt es nur, daß der andere Doc das sagte *wunder-wunder* ??
Wegen Restaurants werde ich noch mal Kollegen nerven, vielleicht schaff ich es und geh am Freitag nach der Arbeit in Stuttgart vorbei und guck mir ein paar "Läden" mal an, nur wo park ich denn da??? Ich fahre eigentlich nie mit dem Auto nach Stuttgart … HELP!!
Vielleicht gehen wir aber einfach doch nur da hin, wo Ihr im Dezember hin wolltet (Krimmis Vorschlag, ich sag nur: rechte Hand am Wittwer entlangschleifen ...) ...
Liebe Grüße