Ich bin wider da!
Also:
Jobsis: Ich sehe die Gaby schn früher als Du

. Nämlich am Donnerstag *nännänänänääänä*
Irgendwas verstehe ich jetzt nicht. IUI macht Ihr jetzt, obwohl IVF negativ verlaufen sind

Danach als Steigerung direkt ICSI????
@Gabi: Bewundern brauchst DU mich nicht. Ich kopiere die Smilies einfach von Smilieseiten rüber

. Das hat nichts mit Können/Abitur/Computergenie zu tun

. Ich ähnel Compi-technisch eher dem hier

.
Ich muss noch mal schauen wie wir am Do. dahin kommen. Wo war das noch gleich?
M-L:
Drücke Dir die Daumen für heute!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird alles gutgehen!
Bibi:
Du hast die PU ja schon hinter dir

Ich hoffe, es war nicht allzu schlimm. Du wirst bestimmt auch nicht so viel Pech mit der Befruchtungsrate haben wie ich!!!!!
Taschenbear:
Menno....

....wäre gerne mit Dir Karnevalsstoff für Phillip gucken gegangen...

....sooooo schaaadeeeee.
Mein MAnn meint auch, dass ein Kind auch erstmal reichen würde. Klar, ich wäre mit einem super glücklich, aber auch in mein Leben gehören irgendwie zwei! Daher würde die Zufriedenheit nicht lange halten. Deswegen hatte ich ja auf Zwillinge gehofft
Ich selbst komme aus einer großen Familie und weiß wie es ist, Geschwister mit verschiedenen Altersunterschieden zu haben. Das hat positive und negative Seiten. Mein MAnn uns sein Bruder sind sogar sechs Jahre auseinander und hängen sehr aneinander.
Echt gut, dass Ihr Euch aussprechen konntet. Auch wenns weh tut ist es besser, man hat eine Klärung!
Ich habe gestern Abend auch mit meinem Mann gesprochen. Diesmal hat er versucht seinen Standpunkt zu erläutern und zieht in Erwägung einen Therapeuten aufzusuchen. Nicht, weil er nicht mehr klar kommt, sondern weil er wissen möchte warum er so anders denkt als ich. Er meint, er könne sich ein Leben mit und ohne Kinder vorstellen und will nun rauskriegen, was er wirklich möchte. Manchmal ist er ja zuuuu süß. Dann möchte ich ihn schonmal fressen

.
Heute muss ich wieder arbeiten

, dafür habe ich morgen frei

. Meine Kündigung fanden sie nicht so gut, können es aber verstehen.
In diesem Sinne Bearchen
Ich rufe jetzt mal in der PX an, wann wir einen Termin haben können. Und wehe erst im März oder so
LG
Sonnenblümchen