Wo sind die Bilder für mich? Häusgen und Zwillis. Gehe gleich in Pause, vielleicht trudeln die ind er Zeit ein?
Tami, gute Besserung. Das kommt davon,wenn man sich in zügigen Ecken rumtreibt. *ggg* Hauptsache zum Treffen biste wieder topfit.
Iris, mit der Euroumstellung hatten wir soch hier in unserer Bank nicht viel zu tun *Gottseidank*, da wir nur eine Hypobank sind und keinen Schalterbetrieb haben und kein Geld an Kunden auszahlen. Zu uns kommen nur Kunden die größere Summen haben wollen und in Immobilien investieren wollen. Die kriegen ihr Geld nur virtuell *mußrebeccanichtdasitzenundgeldvorzählen* Wir mußten nur die EDV und Vorlagen, Krditverträge auf Euro umstellen. Da steht man ja nicht ganz so unter zeitdruck, als wenn hier eine Menschentraube vor der Tür steht. *dochbeiderrichtigenbankangefangen*
Astrid, ich glaube das kriegst du nur in einem Küchengeschäft, aber eher in einem kleineren Küchenstudio. Knuffi scheint dafür zu groß zu sein. In den kleinen Küchenstudios gehen die mehr auf die Kundenwünsche ein oder Du versuchst es mal bei Brands und Schnitzler in MG. Das ist ein edlerer Baumarkt. Vielleicht können die dir weiter helfen. Warum muß es auch gleich Edelstahl sein. Ich kenne die auch nur in weiß und braun Kunsstoff. Streich die doch in silber. Ist Euer haus mausgrau. Die Neuanschaffung soll wohl den Nachbarn nicht gleich ins Auge fallen, wegen des Neides? *ggg*
Ich weiß garnicht warum sich Micha immer über uns gaggernden Hühner beschwert. Der kann froh sein, daß sein Bande so zusammenhält und ihn ab und zu mal ran läßt. (nicht was ihr wieder denkt - ich meine posten

)
Mein Magen knurrt.
Bis später
Rebecca