Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hab übrigens gerade ein Mail von Claudia bekommen. Also sie ist im Mai für 4 Tage in Berlin und schlug spontan Blockhouse vor.. *ichdaauchhinwill* - Was haltet Ihr beiden BerlinerInnen davon??? Also - von uns aus wirklich mehr als gerne...

Rebecca - schon wieder ein Wort mit P - *Irismalganzskeptischguckt* :lol: - Übrigens die Bankgeschichte - da meinte ich doch das mit der Bank, wo Ihr Euch Eure ersten Euros geholt habt - du Dummi du - *malRebeccagegenAlzheimerhilft* - was ist daraus geworden gab's da noch einen Zeitungsartikel???

Also - die Bilder von Elkes Zwillies kann ich hier wunnebar öffnen - nur beim Weiterleiten scheint es Probs zu geben.. Deswegen ELKE - bitte verschicke du sie doch nochmal, okay???

Doro - ich will nicht in den Aufzug - ich will auch den Potsdamer Platz sehen und gibbet einen Aufzug mit Panoramablick, so dass ich sehen kann, wie Ihr Euch die Hacken wund lauft *ggg* - ich fahre dann den ganzen Tag rauf und runter und schau mir an, wie ihr dort Kilometergeld einsammelt *ggg*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

entchen...so viel zocke ich doch auch nich....bin eher der typ der i netz was raussucht und so rumstöbert und nur ab und zu mal am pc spielt....also wenn ich bügel dann wird das auch immer ne stundenaktion...aber das letzte mal is ja noch gar nich soooo lange her...also hab ich da noch ne menge zeit bis ich wieder dran bin :smile:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha - wer's glaubt wird seelig - die Mäels hier wissen, dass du nicht nur zockst, sondern auch irgendwelche Leute abknallst am PC.. Hab sie nämlich alle informiert.. Also - glaubt ihm kein Wort - er ist zu ausgeschlafen heute.. Er zockt sehr viel - seit Neuestem Skat, was viel angenehmer ist, als Castle Wolfenstein, weil mir da die Kugeln nicht mehr um die Ohren fliegen.

Plattmachen dauert wirklich lange - Nicole - mach das doch nachts *ggg*
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ne Rebecca, aber der weiße Kanal zum edelstahlschacht sieht doch wirklich sch.... aus. Oder?? Vielen Dank für die Tipps!!
Micha, wenn Du demnächst bei Entchen (süß!!) bist, dann bring doch Iris bei mir zur PC Schulung vorbei? Ich kann Rambo vielleicht ja auch schon sprechen beibringen??
Doro, ups, hab ich da was verwechselt?? Wenn Ihr aber auch immer soo viel schreibt!!
so, ich streich jetzt weiter. Dann ist zur Kryo ales fertig und er Klaus kann mich auf der Couch festtackern. (Aber nur mit entsprechendem DVD Vorrat)
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

@Iris und Pumpi: Hab Euch ne private Nachricht geschrieben!

Alles liebe und Grüße an alle!
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

mensch Micha...

...wenn du heute so weitermachst, dann gibts ja gleich noch ne runde Sekt...:grin: :grin:

naja..mit meinem lahmen Modem würde Dir das herumwuseln im netz wohl eher Frust als Spaß bringen!

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Iris...Du witzbold...

abends muß ich aimsen...und dann schnell bubu machen, damit ich morgens noch ne medaille abstauben kann!!!!!

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

entchen...so lange haben wir auch noch kein isdn.....uns soooo ciel schneller als ein modem is dat auch nich wenn man nur mit einem kanal online is....aber bald wird dat besser...dan gibbet dsl hier und dann können wir zu dritt hier gleichzeitig posten..jawollja...und adnn posten wir den ordner hier total voll.....
hmsekt...muss ich ja noch los einkaufen...vor allem für unsere schwangeren den alkifreien besorgen...na mal sehen was sich da machen lässt :smile:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

übrigens...wo issn unsere constance abgeblieben ????unter aktenbergen verschwunden ????
<--- mal ne suchanzeige aufgibt.....
Lieber Gruss
Micha

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ja, Iris da hat Claudia eine feine Idee, Block House ist immer klasse. Fragt sich nur ob Maritas Micha da mitkommt.
Einen Aufzug mit Panoramablick läßt sich bestimmt für dich finden und wir lassen dich dann nach dem Essen wieder runter. Oder willst du doch lieber gleich mitlaufen?

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“