Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Constance kann heute doch nicht, sie ist auf ´ner Fort- oder Weiterbildung oder so aber sie will heute abend AIMen.
Werbeslider mit Buttons
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

doro...hat iris mir auch gerade gsecht....ich leide wohl auch schon unter schwangerschaftsalzheimer... *gggggggggg*...scheint ansteckend zu sein....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Wirst du auch schon langsam dicker? Da fällt mir ein ich habe heute die Wraps bestellt.
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

hab mich letztes mal als ich auf der waage gestanden hab nur gewundert...war kurz nach weihnacheten und....nich ein gramm zugenommen :smile:...hab immer noch mein idealgeweicht...für das zunehmen sind hier andere zuständig.... *ggggggggggggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tja - Micha nach dem Motto - ein guter Hahn wird selten dick *ggg*

Dafür nehm ich dann immer die ganzen Kilos auf mich - so und damit Ende der Rede über Gewicht - da will ich mich mal lieber ganz gedeckt halten.. Könnte momentan Essen wie ein Scheunendrescher...

Nicole - schlaf doch mittags, wenn die Mädels alle zum Speisen sind, dann kannste nachts den Rechner flott machen...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Männer...
Da kannst du dich ja mit Holger zusammentun. Ich bin eine der wenigen Frauen die nicht am Anfang der Schwangerschaft wenn die Hosen kneifen erst einmal die Jeans vom Männe anziehen kann. Scheint Iris bei dir ähnlich zu gehen. Furchtbar.
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

doro...iris bekommt dann meine jogginghosen...die passen ihr dann doch wirklich :wink:
Lieber Gruss
Micha

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Ok Iris du hast recht, wir lassen das jetzt.
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Doro, das viel mir bei Blockhouse auch als erste ein, aber er isst gerne lecker und deshalb gehen wir schon ab und zu ins Blockhause und bis Mai ist ja noch ein bisschen hin, da kann er schon mal anfangen zu sparen *ggg*
Ich habe Claudia noch keine Nachricht geschickt, mache ich aber gleich noch. Sonst schaffe ich es heute wohl nicht mehr. Muss gleich in eine größere Sitzung, die ist schon bis 17 Uhr angesetzt und die überziehen doch immer *bäääähhhh*
So, meinen halben Liter Milch für heute habe ich intus, und jetzt koche ich mir noch eine Kanne Kräutertee (mit Frauenmantelkraut und Storchenschnabel) und dann kann die Sitzung kommen.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

klasse kätzchen mit dem blockhouse....bin hier fast vor lachen vom stuhl gefallen *ggggggggggggggggggggggggg*.......sind ja noch ein paar tage hin...*ggggggggg*...da kann ja ein opulentes mahl zusammengespart werden.....vielleicht bekommen wir ja auch gruppenrabatt wenn wir da mit mehreren auftauchen...*ggggggggg*
Lieber Gruss
Micha

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“