Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

werde mich gleich auf den Weg ins KH machen, mit meiner Riesentasche. Bitte *dd* das ich ein gescheites Zimmer bekomme :-?
Melde mich heute Nachmittag nochmal :wink:

melanie
trotz allem ganz festes *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Hallo liebe Vanessa,
das ist ganz lieb von dir, das du mir auch schreiben wolltest :knuddel: Drück dich :knuddel: und wünsche dir viel Spaß bei Oma und Opa :wink:

Huhuuu liebe bea
hatte ich mir schon fast gedacht das das Grüße von Vanessa waren :wink:
Bei der Psychologin war es ganz gut. Aber sie hat mich zum Nachdenken gebracht :cry: Na ja, hoffe es hilft :wink:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei deinen Eltern und lass dich so richtig verwöhnen :wink: Vielleicht hören wir uns ja heute Nachmittag nochmal :knuddel: Bussi :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Guten Morgen

Man seit ihr alle schon früh wach :o

@Tina
Könntest du mir noch schreiben wann du wieder zum US musst. Wollte gerne die Tabelle aktualisieren :wink:
Ich habe schon so ein "normales" Thermometer, dass wird dann wohl jetzt auch fürs erste reichen.

@Melanie
Ich denk an dich *dd* :knuddel:

@Moki
Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht *dd*

@Bea
Wünsche dir einen schönen Tag :dance:

@Susili
Man finde ich echt super das es mit dem Termin so schnell geklappt hat. Das kann ja nur noch besser werden, oder :wink: Wünsche euch alles GUTE und hoffe das das dann mit dem Kind auch so schnell klappt *dd*

So ich werd dann mal wieder. Melde mich später nochmal :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo ihr Süßen,
bin ganz kurz zuhause :cry: muss sograde nochmal los, habe vergessen mir die neuen Stützstrümpfe anpassen zu lassen *mecker* jetzt kann ich nochmal rüber fahren *mecker* *mecker*
Also muss heute Abend um 20.00 Uhr im KH sein und habe natürlich das besagte 3 Bett Zimmer bekommen *mecker* Allerdings mit nur einer Oma, sehr nett, und die andere Frau ist so Mitte vierzig, mit der hab ich mich auch schon angefreundet :wink:
Ach ja, und natürlich bin ich die letzte die morgen operiert wird :cry: :cry: :cry:
Die Beine werden auch erst morgen früh rasiert und dann noch duschen und dann erst die heißgeliebten Schei-egal-Tropfen. Boaahhh Horror!!!!!! :cry:
Bis später :knuddel:
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Wollte mich bei Euch für alles war Ihr für mich getan habt bedanken und Euch weiterhin "Viel Glück" wünschen.

Irgend Jemand hat mal geschrieben die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaube nicht mehr daran meine Hoffnung meine Wünsche sind tot.
Es gibt nichts war sich noch lohnt, ich keine Kraft mehr. 5x negativ, wer hält das aus und jetzt gibt es keine Chance mehr. Alles vorbei zuende die Hoffnung ist tot und ich glaube nicht das sich das ändert.

Passt auf Euch auf.
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Hallo Mädels,

liege immer noch flach, wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben :-?

Ausserdem wollte ich nach Melanie schauen :knuddel: Hast Du denn bisher nur das Ergebnis vom Pipitest, oder ist es jetzt schon offiziell?
Du gehst doch wohl zum Bluttest, oder warst Du schon heute?
Habe auch schon von mehreren Fällen gehört, wo der Pipitest negativ war und der Bluttest trotzdem positiv :oops:
Wenns schon offiziell ist, lass Dich ganz feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hatte so viel Hoffnung für Dich :roll: Ach Mensch, das Leben ist doch wirklich hart und ungerecht :cry: :cry: :cry: Worte haben leider jetzt so wenig Sinn :roll:
Aber denke daran, wir sind hier trotzdem immer für Dich da :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und Moki wollte ich noch alles Gute für den Krankenhausaufenthalt wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Alles gut verläuft und wir Dich bald (hoffentlich ohne Schmerzen) zurückhaben :knuddel:

Der Rest von Euch sei lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde mich auf jeden Fall ausführlicher melden, sobald ich wieder auf den Beinen bin :roll: :knuddel:

GLG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

hallo alle,

ganz viel :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe das war nicht das endgültige ergebnis für dich. man und wenn tuts mir echt leid für dich. hoffe es ist wirklich nicht das endgültige ergebnis! :cry:

bin selber seit gestern sehr nah am wasser gebaut, und die das was ich gerade lesen musste brachten wieder ein paar raus :oops: mann ist das gemein!

ich weiß zur zeit nicht was los ist. ich sollte eigendlich froh sein das es vorran geht und was mache ich???? :cry: ich heule nur noch seit gestern! heute hatte ich noch mal unverhoft einen psychologen thermin, der sagte er habe den thermin gemacht weil er gemerkt hat das meine stimmung immer weiter runter kommt. :-? war schon sprachlos das er es so sehr gemerkt hat. gestern hatte ich auch mit tina telefonisch gesprochen und auch nur geheult was ist das blos, ich kenne das nicht von mir. was habe ich dann beim psychologen gemacht...natürlich weitergeheult, ihrgendwie konnte ich die tränen nicht inne behalten! tina sagte ihr ginge es auch so ähnlich, aber was ist los mit mir. ich kann es nicht verstehen. :cry:

naja genug von mir, ging es euch auch so ähnlich? ist das normal jetzt wo alles anfängt? :cry:

moki---> wünsche dir das du die tage gut überstehen wirst, was ich schon glaube wenn deine zimer nachbarn nett sind läst sich so was eher ertragen. allso ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

So, ihr Lieben, ich sage Tschüssi :cry:
Gehe noch schnell duschen und ein bissi was essen und dann gehts los :cry:
Ich danke euch für eure ganzen Daumendrücker.
Ich werde euch vermissen :cry:
Drücke euch alle nochmal ganz dolle :knuddel: und sage bis nächste Woche :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Halli Hallo ihr Lieben,

so habe gerade etwas Zeit die ich gleich mal sinnvoll nutzen möchte. Ey, wo seit ihr den alle????? Schooooonnnnnnnnn elfe und noch keiner war hier. Gibt’s doch gar nicht!!!!!!!! Snieeeefffffffffff, okay, mache ich den Anfang und dann schaun wir halt mal was sich noch so alles tut. Wir hatten gestern einen wunderschönen Ma-O-Ma und Pa-O-Pa Tag. Ließen uns beide mal wieder so richtig verwöhnen. Allerdings habe ich heute auch einen tierischen Muskelkater weil ich den Weg zum Auto unterschätzt habe und doch länger zu laufen hatte wie ich dachte. Nun gut, damit komme ich klar, der lange Spaziergang war bei dem Wetter in jedem Falle super toll. Snief, ich genieße das Frühlingswetter ohne Ende, nur wenn ich dran denke das es ab Samstag wieder kälter werden soll...............!!! Kann man sich nach den wunderschönen Tagen schon gar nimmer vorstellen. Abends ist es ja auch wieder richtig lange hell – snief, ich will Frühling!!!!!!!!!!!! Okay, wünsche euch allen einen schönen Tag, hoffe ihr habt genauso schönes Wetter und nun mache ich mich an die einzelnen Postings. Herzliche Grüße an alle euere Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Moki-Maus,
sooooooooooooo mein erster Gedanke des heutigen Tages gilt natürlich dir und deiner bevorstehenden Operation. Da du ja geschrieben hast das du als letzte dran bist gehe ich mal davon aus das du immer noch bibberst. Ich hoffe du kriegst alles gut rum, hast hinterher nicht allzu dolle Schmerzen und natürlich das es ganz schnell wieder aufwärts geht damit wir dich bald wieder in unserer Mitte haben. Leider habe ich meine Nora Roberts Bücher immer noch nicht zurück, sonst hätte ich dir jetzt einfach mal einen kleinen Stoß ins Krankenhaus geschickt. Nun gut, bin mir sicher das dein Männe dich mit Lesestoff eindecken wird. Lächel, er weiß ja wo er schauen muß, sollte also gleich wenn er sich auf den Weg zu uns macht dran denken den Drucker anzuschmeissen. Lächel, natürlich vorsichtig, damit er nicht kaputt geht, nicht das dich unsere Postings nicht erreichen. Wäre doch zu schade. Bin schon mächtig gespannt wenn er sich hier meldet und uns auf den neusten Stand bringt!!!!!!!!!!! Tja, die Moki ist kaum ein paar Stunden verschwunden und hier tut sich nichts mehr!!!!!! Kaum vorstellbar, aber wahr. Hat mich fast der Schlag getroffen als ich sah das ich um elfe die erste bin oder vielleicht auch war. Mal gucken ob sich nachher noch was tut. Okay, ich mache weiter, Krümmeli will wohl noch nicht schlafen und ich möchte doch mein Posting zu Ende haben ehe ich sie wieder aus dem Bettchen hole. Wünsche dir nur das Beste. Mach es gut, gute Besserung, bis bald Bussi Bea
PS: Sehe gerade noch einen Nachsatz von einem deiner letzten Postings, ich meine den von deiner ersten Therapiestunde. Lächel, das du zum nachdenken gebracht wurdest kann ich mir denken. Ich glaube die gehen das ganze so ziemlich von vorne an und somit wirst du wohl noch des öfteren über das ein oder andere nachdenken müssen. Denke aber das gehört dazu, erst wenn man über das ein oder andere nachdenkt, sich der Sache stellt wird es wohl auch helfen. Bin mir jedoch ganz sicher das es dir hilft und ich glaube auch wenn die ein oder andere aus unserem Kreise von deinen Fortschritten lesen wird hilft es auch denen weiter. Wird wohl auch einiges wieder hochkommen, aber ich glaube das ist Teil der Therapie und wirklich nötig um klarer zu sehen. Denke es wird auch ein harter und langer Weg sein, aber ich glaube es ist ein guter Weg, ein Weg der dir sicher viel mit auf den Weg gibt. Egal was kommt du wirst es schaffen. Bussi an dich und werde ganz schnell wieder gesund.
*dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Jenny,
lächel, genieße es das du noch ausschlafen darfst. Irgendwann wird diese Zeit auch bei dir vorbei sein!!!!!! Ich bin eigentlich schon froh wenn die Maus morgens beizeiten aus dem Bettchen kommt, dann liegt sie nämlich auch abends beizeiten und das ist viel mehr wert wie am Morgen auszuschlafen. Gerade bei dem schönen Wetter hat man dann was vom Tag, der Haushalt ist bald geschmissen und dann kann man an die frische Luft. Du siehst, es hat alles seine Vorteile. Wir reden in ein paar Monaten nochmals darüber und ich denke dann wirste mir zustimmen, wobei es am Anfang sicher nicht so schlimm ist. Da schlafen die Würmle ja noch recht viel und da ist man dann einfach nur froh wenn sie erst einmal ihren Rhythmus haben.
Wünsche dir alles gute für den heutigen und die kommenden Tage. Grüßle Bea

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“