Guten Morgen

!
Mensch bin ich müde

. Mein Männe hatte schon eine Flasche Sekt kaltgestellt und nach dem Essen ist meine Mutter noch mit zu uns und wir haben uns mal wieder völlig vertratscht , ist halt wirklich gemütlich mit ihr. Aus einer Flasche wurden zwei, dann drei...noch ein paar Kurze dazu....und ins Bett bin ich so gegen halb zwei. Das Aufstehen war dann nicht mehr so lustig

.
Bine, Geschwister hab ich keine. Wieso warst du fast vier Jahre lang im Krankenhaus

?! Das ist ja Horror! Wohngeld ist 'ne gute Idee - ist auch mein täglich Brot hier

. Mehr wie abgelehnt werden kann es dir ja nicht... Dass du das Vertrauen in die Menschheit verloren hast ist auch verständlich, aber nicht alle Menschen sind schlecht, auch, wenn viel mehr "schelchte" rumlaufen als wir gemeinhin so glauben. Es laufen aber auch viel mehr richtig tolle Menschen rum als man auf den ersten Blick wahnimmt

. Ich hatte am Anfang größte Probleme meinen Mann überhaupt (gefühlsmäßig) an mich ran zu lassen. Hab ihn auf Abstand gehalten, um nicht wieder verletzt zu werden - heute könnte ich mir das nicht mehr vorstellen. das schaffst du schon, wie sind ja auch noch da

!
Irene, waren die Kängurus wirklich sooooo nah an euch dran

? TOLL! Ich liebe Tier über alles... Meine Mutter hat irgendwann mal gesagt, ein Mann der mit tieren umgehen kann und von Tieren auch akzeptiert wird (Tiere haben da eine ganz gute Nase) ist auch zu Frauen und Kindern liebevoll. Mag was dran sein....
Sinchen, der Beitrag war ja wirklich ziemlich abgefahren

. Manchmal wundert's einen wirklich, was für Gedanek sich manche machen, wobei ich eher den Eindruck habe, dass die sich eigentlich gar keine Gedanken machen, was sie bei den Betroffenen anrichten

.
So, versuche mich jetzt auf meine Arbeit zu konzentrieren und hoffe, dass heute nachmittag (da haben wir Publikum) nicht so viel los ist. Heute abend muss ich einigermaßen fit sein, habe meiner Mutter versprichen mit ihr zusammen den Antrag auf Prozesskostenhilfe auszufüllen, damit die Scheidung endlich eingereicht werden kann (also die Scheidung von meinem Stiefvater

)
LG
Kerstin