*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vielen lieben dank vonni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

dafür sind wir doch da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Binilein ich drück auch ganz doll mit, dass der blutdruck nicht weiter steigt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Pass gut auf euch auf und schone dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

@Bine, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, das der Blutdruck nicht weiter steigt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ist ja schon wieder ziemlich hoch. Können sie Dir keine medis gegen den Blutdruck geben? Ich hatte ja schon hohen Blutdruck vor der SS und darf meine Medis jetzt weiternehmen, dadurch habe ich einen bilderbuchmäßigen Blutdruck.

STimmt Vonni, ich kann sie auch besuchen, das werden wir dann auch machen. Wenn wir bei Schwiegereltern sind, ist ein Tag für Frankfurt immer eingeplant, aber das wird eben noch dauern. Weiß ja noch nicht wie die SS weiter verläuft und ob ich so weite Fahrten machen darf.

Manu, na ihr könnt es ja gut haben. So schön zeitig Feierabend. Na Du hast es doch auch verdient. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Yvonne, meine Daumen sind auch gedrückt, das die Mens noch schön lange weg bleibt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schön, das Marion auch wieder nach Hause kommt. Somit sind wir wieder vollständig und ich hoffe das bleibt auch die nächste Zeit so.

Mir selber geht es unverändert gut. Keine Schmerzen und keine Blutungen. Daher fällt das Couchen ja erst recht schwer, aber ich bin brav und halte tapfer durch. habe aber bald viereckige Augen vom Fernsehen.

Andrea und Gik, seid mal lieb gegrüßt
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Andrea,ich gebe mir mühe,aber langsam fällt mir die decke auf den kopf... :-? wie gehts dir denn so? :knuddel:

Grit,schön,dass du keine blutungen hast! ich weiss,wie schwer das couchen fällt...musst du mir nicht sagen,aber du musst es echt konsequent mitmachen,dein würmchen muss noch laaaange wachsen und gedeihen! :knuddel:

hab die sms von marion auch bekommen und freu mich total für sie,dass sie morgen wieder mitschreibt! und ein KS ist ja nicht soooo tragisch...besser einen KS bei nem großen und schweren kind als ne normale,super anstrengende geburt,ist ja auch fürs kind dann heftig.
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bine, genau deshalb bin ich ja auch so brav. selbst hier am Pc liege ich halb im Sessel und habe die Beine auf dem Hocker. Meinem Baby ging es ja auch die ganze Zeit super. Es ist total aktiv und wächst wie verrückt und das ist ein gutes Zeichen meint meine Ärztin.
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,deinem baby soll es auch gut gehen,aber dafür musst du dich wieterhin schön schonen,hörst du!! vor allem,was den umzug betrifft!!!! lass die männer alles machen,du darfst dich dann auf der couch ausruehen ;-)

An alle: bitte schaut mal in die tabelle (ganz besonders claudia,yvonne usw),damit alle die aktuellen termine einsehen können!!!!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Genau, immer schön schonen, auch wenn Euch langweilig wird :knuddel: habe gestern auch die Quittung bekommen, dafür das ich soviel im Haushalt gemacht habe, hatte ziemliche Unterleibsschmerzen/-ziehen und von Pablo einen auf den Deckel bekommen :oops: :oops:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Halli-hallo!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Marion ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass dein Blutdruck weiterhin schön unten bleibt!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bitte schön die Couch hüten!denk an deine Belohnung dafür!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Andrea-Danke für deine lieben Worte.Du gibst anderen schon wieder Mut und hast selber erst leider Pech gehabt.Du bist ne tolle Frau!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
So seid alle ganz lieb gegrüßt.Bringe nun meine Michy ins Bett.Willen zusammen noch ein Stück Nicola schauenund dann schön kuscheln.Mein Menne ist nämlich noch auf Fernfahrt!
Wünsche euch allen ein guts Nächtle!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

bine mir geht es gut. Denke das ich meien Mens am WE bekomme. Dann mache ich Termin beim Doc und bespreche, wie es mit der 3. HI weitergeht. Werde nur noch zum HI doc gehn. Muß ich die Strecke in kauf nehemn. Ist aber besser so, weil 2 Ärzte 2 meinungen ist auch nicht schön. Macht mich noch mehr verückt. :wink: Ich setzte diesen Monat aus. Und werde wenn es mit meinem Lehrgang klappt und der nicht dazwischen liegt, im März die 3. HI machen lassen.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“