*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,du bist aber auch eine.... schlimm! *mecker*
aber frag mich mal: ich bekloppte hab gestern auch wohnzimmer,flur,esszimmer und küche gewischt...was meinste,was für nen ärger ich bekommen habe :o :oops: :oops: :oops:

Yvonne: wann hast du denn ss test (für die tabelle zum duamen drücken!!!). wünsch deiner süßen mal gute nacht von uns ;-)

Andrea: ich denke auch,dass ihr bei einem doc besser aufgehoben seid! kann ja wirklich sein,dass ihr den genauen ES verpasst habt! ihr schafft es noch,und dann wirds ein winterkind!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich habe von meinem Mann stricktes Verbot bekommen irgendeine Kiste zu packen und auch beim Umzug bin ich einzig und alleine für das leibliche Wohl zuständig und ich fahre mit unserem PKW und den Katzen dann ins neue Zuhause. Mehr darf ich nicht machen. Mein Mann kauft nächste Woche bei Manu für die lange Fahrt einen Schwangerschaftsgurt und ich werde eben viele Pausen einlegen.

Bine, meine Termine stimmen. Mittlerweile weiß ich allerdings auch schon meinen ersten Vorsorgetermin in Speyer und er ist genau zu meinem Geburtstag. Darf ich vielleicht zur Feier des Tages unser Krümelchen sehen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

:oops: :oops: ist halt, wenn man nicht rechtzeitig auf die Signale des Körpers achtet, aber dafür ist die Wohnung sauber und ich denke unsere Männer werden noch das ein oder andere mal mit und schimpfen 8) :lol: :lol:

@ Andrea,

was denn für ein Lehrgang :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

und ich wollte Dich noch bei mir anstellen Vonni, sorry, der Gedanke kommt mir nie wieder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bine Du trittst jetzt aber bitte auch wieder ruhiger. Wir wollen Dich doch alle noch lange hier behalten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

ist auch richtig so :knuddel: wollte ja im März mit Pablo anfangen das Kinderzimmer zu renovieren, aber jetzt habe ich gelesen, dass SS nicht renovieren sollen, auch keine Tapeten abkratzen etc. da die Kinder dann häufiger unter Allergien leiden und Atemwegsprobleme bekommen können :o

Na dann werde ich Pablo wohl bei der Arbeit zugucken und für sein leibliches Wohl sorgen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Yvonne, kann doch den Kopf nicht in den Sand stecken. Klar tut es manchmal noch weh, und ich habe angst, aber ich geb die Hoffnung nicht auf noch nicht. *dd* *dd* *dd*

Bini ich bin optimistisch und ich habe ja euch :knuddel:

:knuddel: euch alle mal :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

schon gut, hätte es ja selbst nicht gedacht, dass ich später die Quituung bekomme :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

ein negativ tut immer weh, aber schön, dass Du/Ihr nach vorne blickt und auch Euer Versuch wird kommen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

mache das Vonni, außerdem leisten wir doch alle sowieso Schwerstarbeit im mom, da dürfen wir beim Umzug oder Renovieren doch ohne schlechtes Gewissen zusehen. :D :D :D
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

vonni Lehrgang für Arbeitsicherheit
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten