Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
eben und da bietet sich das ja an
Ja, hatte den Termin extra so gelegt, da Pablo sie auch gerne kennen lernen wollte und ja auch so immer bei den Terminen mit dabei ist, läßt er sich nicht nehmen und ich denke Markus wird das ähnlich machen. Pablo nimmt sich in den Frühschichtwochen beim US einfach frei
ja,jens ist auch immer dabei er geniesst das aber auch...nur nächste woche im KH muss meine mum wahrscheinlich mit....aber vielleicht ist sein chef auch wieder so kulant wie letzte woche,als ich ins KH kam....
Na klar wäre Markus auch überall dabei. Der war auch schon immer mit in der Kinderwunschpraxis. Nee das ist ihm auch immer sehr wichtig bei so wichtigen Dingen mit dabei zu sein.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
ich bin gespannt...aber wenns nicht geht,gehts nicht. er ist ja am MO und DI dabei.... und meine mama würde auch gerne mitgehen...hauptsache,ich bin im KH nicht alleine
Ist die Untersuchung dann in der Uniklinik? Dann hoffen wir mal das Jens frei bekommt ansonsten geht deine Mama mit dann bist du auch nicht alleine, das ist gut.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010