ahhhhh, die "vermeintliche verschollene" Doro taucht wieder auf!
Und auch noch kein Kuchen für uns übrig gelassen.....alllllsoooo tztztz, wie kannste nur??????
Das mit Päckchen...ganz ruhig, nur keine Hektik bitte....noch lange bin ich weit entfernt, mit dem nächsten Versuch anzufangen, du weißt ja, erst muss ich den Bescheid von Kiel kriegen...und wenn ne Immu für uns nötig ist müssen wir bestimmt nicht vor Ende Februar hinfahren. Mir macht alles nich mehr aus, wir warten halt eben noch bissi länger und zurzeit schlucke ich ja noch Pille. Jezz im 3.Zyklus!
Ja, hab ja bissi fremd gelesen, dass du wenig Ärger auf Arbeit hattest....und ist sie jezz bissi geglättet worden? *hoff* Wichtig ist ja immer: Kommunikation! D.h. reden mit dem Cheffchen! Sonst ist dies und das Problemchen nimmer aus der Welt zu schaffen, aber das weißt du ja selber, ja?
Luftbett? Ist das dasselbe wie Wasserbett? *grübel* TV-Werbungen schau ich mir gar nich an, wenn die kommen, hau ich meistens ab, d.h. entweder auf`s Klo oder in die Küche.....also ich weiß nicht, wie das Bettzeug aussieht!
Sturm/Wind...ja, bei uns leider stets besonders schlimm und es ist bereits zur Gewohnheit geworden, dass uns mehrere Ziegeln runterfallen.
Sandy
ahh, du warst also heute zum letzten Mal in Jena...war Doc R. bissi traurig? Hachh Sandylein, du weißt ja, ich denke immer an euch....ich wünsche euch alles alles alles Gute weiterhin, vielleicht klappt`s ja doch irgendwann mit dem Baby! Und wenn nicht, dann habt ihr bestimmt bald ein süßes Ado-Baby!
Sagt mal, habt ihr auch Report über die Zwillinge-Frühchen gesehen? Das hat mich ganz schön erschüttert und ich hab Rotz und Wasser geheult. Die Bilder verfolgen mich noch heute.