Hallo meine Mädels,
bin auch wieder da.
Als allererstes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere Neuschwangere

!!!!!
Mein Berlinurlaub fing sehr schön an, aber vorigen Dienstag kam ein Riesenschock: Mein Onkel (erst Mitte 50) starb urplötzlich an einem Herzinfarkt, fiel einfach auf der Strasse tot um. Ich war und bin supertraurig, aber noch schlimmer war es natürlich für meine Oma und für meine Cousine, die mit ihrem Vater allein lebte.
Ich bin erst seit Montag wieder zu Hause, habe mir am WE Urlaub genommen (hätte Dienst gehabt) und bin vier Tage länger geblieben. Es war einfach nur schrecklich, ich musste meinen Vater (es war sein Bruder) und meine Cousine informieren, nachdem es geschehen war, da mich die Nachricht als erste erreichte.
Jetzt puste ich bis zum 3.3. aus, dann fahren wir wieder runter, da am 4. die Beerdigung ist.
Montag habe ich meinen nächsten KiWu-Termin, Lust darauf habe ich z.Z. nicht die geringste. Da es aber um diese Studie geht, an der wir teilnehmen wollen, werden wir zumindest hingehen und mal hören, ob man auch später anfangen kann. Wenn nicht fange ich wohl wie geplant im nächsten Zyklus an, denn diese Chance zu verschenken wäre dumm.
Aber eigentlich möchte ich nach den ekelhaften Ereignissen in den letzten Wochen noch bis Ende März warten, bevor ich mich wieder in den KiWu-Zirkus stürze.
Janz liebe Jrüsse an @lle von
Carita
Wenn der Himmel über dir einstürzt, sammle die Sterne ein.