Guten Morgen,
hier ist ja mächtig was los und ich musste erst mal nachlesen. Gestern hatte ich keine Zeit um ins Netz zu schauen. Es war zu Hause doch zu viel los.
@ Kerstin
Kann gar nicht glauben was du geschrieben hat. Bin völlig sprachlos und mir steht der Mund offen. Ich kann nur sagen, toll das deine Mutter wie ein Schutzengel über dich gewacht hat. Für deine „Vater“ gibt es keine Worte.
@ Bine

Hast ja wirklich schon ne Menge hinter dir. Hut ab.
Was versteigerst du denn noch alles in ebay? Ich kaufe ja fast nur und stelle nichts ein.
@ Irene

Ich glaube ich würde nach der Geburt ins Krankenhaus gehen. Auch wenn du dich mit deiner Schwester nicht so gut verstehst, das Kind kann nichts für eure Spannungen. Du gehst ja wegen dem kleinen Würmchen und nicht nur wegen deiner Schwester hin. Vielleicht ist es ein Anfang und neue Basis für ein Gespräch – vielleicht.
Mein Tag war gestern mega stressig. Um 7:30 Uhr kamen die ersten Handwerker. Während die gearbeitet haben, habe ich angefangen die Decke zu streichen. Das erste Mal und nicht mal schlecht. Es muss heute
nicht noch übergestrichen werden. Das Problem welches ich hatte war, dass ich andauernd die Leiter rauf und wieder runter musste, da ich den Handwerker die Tür öffnen musste. Bin gar nicht richtig zum arbeiten gekommen. Gegen Mittag hatte ich erst die Hälfe fertig und das Zimmer ist nur knapp 11 qm groß. Gegen Mittag kam mein Vater und wir haben mit der Tapete angefangen. Gegen 16:00 Uhr bin ich weg, da ich Aquafitness hatte und als ich um 19 Uhr wieder zu hause war, da hatte Papa schon das halbe Zimmer fertig

Die Handwerker waren auch fertig geworden und nun funkti-oniert meine Toilette wieder ordentlich.

Ich denke mal, Papa braucht heute noch zum tapezieren und morgen können wir den Teppich hinlegen und alles wieder einräumen. Wir müssen uns jetzt nur noch einig werden, wie alles stehen soll

Wird noch schwierig werden.
Die Tapete sieht übrigens gut aus. Ist zu der vorigen Tapete was völlig anderes.
Wünsche euch einen schönen Tag – bei uns sind sage und schreibe 15 Grad heute morgen gewesen.