Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Luca Filomena...neeee, wie blöd, naja, ist halt ihre Geschmackssache!
CLAUDIA
tztztztztztzzzzzzz.....magst du mich vielleicht nicht, so dass du mich, bzw. meine Daten bisher noch nicht in die Tabelle reingesetzt hast? Hab dir schon die Daten egschickt, musst halt einige Seiten zurückblättern.....
Knuddelchen
ja ist halt wirklich Geschmackssache. Vielen gefällt Jonathan Noel sicher auch nicht. Aber muss ja auch nicht. hauptsache uns gefällt es.
Ich bin da eh etwas eigen mit namen. Gibt schon viel die mir gefallen. Aber auch viel die mir eben nicht gefallen. Wenn ein Kind auf die Welt kommt und mir der Name gefällt sag ich das auch. wenn ich ihn nicht so toll find, sag ich lieber gar nichts.
ich hab ganz viele Namen auf einer Liste, wo mir gefallen. Wenn ich wieder SS bin schreib ich die einzeln auf Zettel und Frank darf jeden Tag ein aufmachen und entweder behalten oder wegwerfen. Mal sehn was am Schluss übrig ist. So haben wir das bei Jonathan auch gemacht. beim Mädchennamen waren wir uns eigentlich schon vor der Geburt einig, aber hätt ja sein können wir finden noch nen schöneren. Und ich denk wenn ich wieder SS bin werden wir mit dem Mädchennamen wieder gleich einig sein. Wahrscheinlich der gleiche wie bei Jonathan (er hätte Zoe Sophie heißen sollen) beim nächsten möcht ich Zoe Fabienne oder Fabienne Zoe. Und ich weiß, dass Frank auch beide Namen gefallen. Beim Bubennamen hätten wir wieder Probleme. Aber wir werden bestimmt einen finden. Mit gefällt Fynn ganz gut (hört sich aber zu unserem Nachnamen total beschissen an - un ein Bub muss halt sein lebenlang den namen haben) oder Roman oder Tizian oder marlon oder Colin oder Leon oder Linus oder Silas. Oje gibt schon viel schöne. Aber erstmal muss ich SS sein und dann muss ich och meinen Mann davon überzeugen
Nathalie
geht mir genauso....mir gefallen einfach viel zu viele Namen und leider wiederum gefallen diese einige Namen meinem Mann nicht. *heul* Denke also, einige kann ich eh von der Liste streichen...
Bei den Jungen, so denke ich, werden wir uns einig sein: Niklas
Mir gefallen noch Hannes, Paul, Caleb Cain, Shayden, Luca Alexander, Johannes...
Und bei den Mädels: Shula Marie, Luisa, Eliza, Mia, Maya Leonie, Finja
Eben halt schwierig, uns für einen zu entscheiden....
Knuddelchen
Caleb Cain kenn ich gar nicht. Hab ich noch nie gehört. Shula hab ich auch noch nie gehört.
Maya, Mia, Finja und Luisa gefallen mir auch ganz gut. Maja hat grad erst eine bekannte von uns bekommen, das dritte Mädchen, die anderen heißen Felicia und Cora.
also wirklich Gedanken über Namen werden wir uns erst machen, wenn ich tatsächlich jemals schwanger geworden sein sollte . (Gibt ja schließlich noch genug andere Gründe, mit Männe zu streiten .) Der Sohn von meinem Bruder heißt Corven , ist zumindest selten (habe ich auf jeden Fall noch nie gehört ).
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
da haben wir ja auch keine andere Möglichkeit . Könnte aber anscheinend auch nicht Dein Favorit werden .
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!
2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Tja, nächste Woche Freitag, weiss ich zumindest, ob ich mir Gedanken über Namen machen brauche. Aber meine Favorit ist Selin für ein Mädchen und Dennis bei einem Bubi. Also mache ich mir sowieso Gedanken
Ich habe seit einigen Tagen extremes Ziehen im Unterleib. Mann könnt meinen es reisst mich jemand gleich auseinander. Noch zu der Blutungsgeschichte. Es war ja keine richtige Blutung, sondern die Crinone Klumpen die wieder rauskommen (igitt ) waren ein wenig lachs-farben verfärbt. Mein GG meint, es käme bestimmt von der Scheidenwand, weil Crinone die halt reizt. Hoffentlich hat er Recht.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Desire
wann hattest du eigentlich den Transfer, oder war`s ne Insemination? Wann war es? Wievielter Tag bist du heute danach?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch geschnackelt hat. Ja, du hast recht, man hört immer wieder, dass die Crinone etwas reizen kann...solange keine richtige Blutungen rauskommen besteht Hoffnung!
Also weiterhin feste !!!
Nathalie
jepp, "Caleb Cain" ist nicht von hier, sondern aus Amerika und ich mag manche amerikanische Namen einfach gut. "Shayden" ist auch von dort und "Shula" ist ein thailändischer Name. Meine Freundin hat ihren Sohn den Namen "Quentin" gegeben und viele waren entsetzt darüber, nur ich fand wirklich schnell Gefallen daran. Ihre 2.Tochter heisst Shakira....also auch einen "fremden" Namen....tjaaa, jeder hat halt seine Geschmackssache.
Aber ob wir einen von mir ausgewählten Namen nehmen können ist mehr fraglich, denn wie gesagt gefallen meinem Mann einige Namen nicht ...er hat viele saublöden Namen ausgewählt....naja, mal sehen, wie wir uns darauf einig werden!