*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Hallo zusammen,

Marion schön das du wieder da bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dann drücke ich für Alex auch ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das er den Job bekommt. In welchem KH warst du? Hätte dich ja gerne besucht :wink: aber ich weiß noch nicht mal deinen Nachnamen. :oops:

Vonni das das mit deinem Bauch nicht wieder kommt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Bine hoffentlich bleibt dein Blutdruck so wie er im Moment ist. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Claudia für die Untersuchung morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und gute Besserung für die Erkältung. :knuddel: :knuddel:

Grit dann bleib mal schön im Bettchen liegen wenn es dir nicht gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea, Gik und Yvonne euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich auch mal ne Runde.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu Manu,

na wie war denn Deine Arbet heute :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Vonni frag nicht es ist schon abartig was bei uns im Moment nicht los ist. :roll: :help: Es ist so langweilig und du kommst da raus und bist geschlauchter als wenn du 7 Std Power gehabt hast. :o

Im Prinzip würde ich mich jetzt gerne hinlegen aber ich muss mich ein wenig frisch machen und dann treffe ich mich mit meiner Freundin in Karlsruhe. :lol: Aber ich freue mich auch riesig sie mal wieder zu sehen. :wink:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

manu,viel spass beim frauenplausch ;-)
musst du SA auch wieder ran?
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Nee Bine zum Glück nicht 3 SA hintereinander würde ich nicht verkraften. :oops: :roll:

Danke das werden wir haben. :lol: Morgen kommt meine andere Freundin und bleibt bis SA. Da freue ich mich auch schon drauf. :D :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

danke,dir auch!
wie gehst eigentlicher deiner freundin,die dieses männerproblem hatte???
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Manu,

ja ich habe auch lieber bis zum Feierabend zu tun, bevor man vor Langeweile eingeht :wink: wünsche Dir auch viel Spaß :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

@ Manu: Wie schön, dass es Freundinnen gibt, gell??? :lol: Da ist frau immer auf Achse. War im Diakonie Krankenhaus in Mannheim. Dort will ich auch entbinden.
Hätte mich gefreut, wenn Du gekommen wärst, dann wärest Du mir zuvor gekommen - ich will ja schon seit ewiger Zeit mal zu Dir wegen der Wischer - die alten sind noch immer drauf :oops:

@ Bine:
Na dann hoffen wir mal alle das beste für den Montag.
Das mit Blutdruck Medis würde ich trotzdem auf jeden Fall in Angriff nehmen. Du kennst mich sicherlich, wenn auch nur aus der Ferne, inzwischen als eine, die Chemie ablehnt und lieber auf homöopathische Medis ausweicht. Aber überlege mal, für was Blutdruck steht - Du steht unter Druck! Wenn man sich Deine ss und die damit bisher aufgetretenden Dinge anschaut, ist das auch kein Wunder. Und gerade die Schwankungen zermürben einen doch zusätzlich. Biste gerade mal froh, dass der Druck so einigermaßen i.O. ist, ist er bei der nächsten Messung wieder zu hoch. Dann zerbrichst Du Dir Deinen Kopf, daher die Kopfschmerzen.
Mein FA hat mir übrigens gesagt, ich solle mal im net nach der Gestose Frauen Seite suchen. Die hätten da gute Tips bzügl Ernährung und so. Kennst Du die?

Danke, dass Ihr die Daumen für Alex mitdrückt. Denke mal, dass das hinhaut.
Und dann geht es ihm auch wieder besser.

Bin gerade dabei einen Teller Ravioli zu essen. Hatte plötzlich unbändige Lust auf Raviolis. (Nur sollte man nicht unbedingt mit vollem Mund niesen :oops: ...na ja, jetzt ist der Biuldschirm mal wieder sauber :wink: )

Die Woche mehr oder weniger nur liegen hat mich ganz schön geschlaucht. War kurz einkaufen und habe das Gefühl, ich habe einen 12. Std. Arbeitstag hinter mir.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion,ich werde das am MO,DI und DO ansprechen,mal sehen,was die docs sagen.
ja,die gestoseseite wurde mir im KH von den hebammen empfohlen,sind auch super tipps,hab auch kontakt zu einer beraterin da,die mich aber lieber in der klinik sehen würde....nehme jetzt auch mehr salz zu mir wegen dem wasser. die seite heißt www.gestose-frauen.de

ravioli....neeeee,ich trinke jetzt lieber ne tasse pfefferminztee mit zitrone....suuuuper lecker!

hau mich was auf die couch,mein kreislauf macht wieder schlapp,und dass,obwohl der BD bei 140/85 ist :roll: :-?
Bild
Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallöchen alle zusammen!!!!! :D :D :D :D
Hatte heute mal wieder gar keine Zeit bei euch zu sein.Mußte mit meiner Mum einkaufen gehen ,ihr dann die Haare färben und danach mit Michy zum Faschingstanzen!Tja,wenn man schon mal nicht arbeiten muß,dann hat man trotzdem keine Langeweile!!!
Übrigens Bine, bei mir stimmt nur in der Tabelle nicht(2.ICSI)-es müßte heißen 1 ICSI u. 1KRYO.Meinen SST Soll ich am 15.Tag nach Transfer machen.Könnte also auch schon am 9.02. testen.Noch 4.o.5 Tage.Die Zeit schleich!!!! :roll: :roll: :roll:
Ict dein Blutdruck auch schön artig und niedrig!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe doch,allen Anderen geht es wieder gut!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“