@ Manu: Wie schön, dass es Freundinnen gibt, gell???

Da ist frau immer auf Achse. War im Diakonie Krankenhaus in Mannheim. Dort will ich auch entbinden.
Hätte mich gefreut, wenn Du gekommen wärst, dann wärest Du mir zuvor gekommen - ich will ja schon seit ewiger Zeit mal zu Dir wegen der Wischer - die alten sind noch immer drauf
@ Bine:
Na dann hoffen wir mal alle das beste für den Montag.
Das mit Blutdruck Medis würde ich trotzdem auf jeden Fall in Angriff nehmen. Du kennst mich sicherlich, wenn auch nur aus der Ferne, inzwischen als eine, die Chemie ablehnt und lieber auf homöopathische Medis ausweicht. Aber überlege mal, für was Blutdruck steht - Du steht unter Druck! Wenn man sich Deine ss und die damit bisher aufgetretenden Dinge anschaut, ist das auch kein Wunder. Und gerade die Schwankungen zermürben einen doch zusätzlich. Biste gerade mal froh, dass der Druck so einigermaßen i.O. ist, ist er bei der nächsten Messung wieder zu hoch. Dann zerbrichst Du Dir Deinen Kopf, daher die Kopfschmerzen.
Mein FA hat mir übrigens gesagt, ich solle mal im net nach der Gestose Frauen Seite suchen. Die hätten da gute Tips bzügl Ernährung und so. Kennst Du die?
Danke, dass Ihr die Daumen für Alex mitdrückt. Denke mal, dass das hinhaut.
Und dann geht es ihm auch wieder besser.
Bin gerade dabei einen Teller Ravioli zu essen. Hatte plötzlich unbändige Lust auf Raviolis. (Nur sollte man nicht unbedingt mit vollem Mund niesen

...na ja, jetzt ist der Biuldschirm mal wieder sauber

)
Die Woche mehr oder weniger nur liegen hat mich ganz schön geschlaucht. War kurz einkaufen und habe das Gefühl, ich habe einen 12. Std. Arbeitstag hinter mir.