also ich selbst habs nicht gemerkt, hab auch nie komische mails aufgemacht, einzieger fehler knn sein , ich bekomme von einem buchhändler mails mit neuerscheinungen, aber das kann sich doch keine geschäftsmann leisten, seinen kunden zu verseuchen, oder
jedenfalls hatte ich schon Tage eher unserem freund in srilanka ein neus Foto von miriam geschickt und da kam eine Rückmail, daß meine mail verseucht gewesen wäre, baer unser altes Virenprogramm hate nichts gemerkt und das neue AuCh nicht, jedenfalls geh ich erstmal nicht ins outlook.
heute waren wir wieder schwimmen, aber die anderen kinder außer mriam und emma waren schon 8 monate und mehr, das hat mit nicht so gut gefallen, aber vielleicht war ich auch nur müde, wir sind nämlich vorher zum orthopäden gehetzt, war ja froh über den termin und die Ärztin ist auch sehr gut, man wartet bloß imer ewig, weil sie sich auch für die patienten zeit läßt. naja, bin dann zum schwimmen gerast und dann haben wir zu hause von 13-16 uhr alle geschlafen, papa im schlafzimmer (nach nachtdienst) Miriam auf dem balkon (zum Glück ist sie gleich weg gewesen, weil zum kiwaschieben hätt ich keine Kraft gehabt) und ich im Wohnzi auf dem Sofa neben babyphon.
ha ha noch eine tolle neuigkeit unser möhren kartoffelkrümel (scheint ihr aber nicht besonders zu schmecken, vielleicht nehrm ich nächste Woche dochmal ein Stück banane) hat heute seine erste "Murmel" gekackt, ist das nicht toll, worüber Eltern so ins Schwärmen geraten können, ich hoffe ihr haltet mich trotzdem noch für normal....
Also alles Liebe, nächste Woche wenn mein bruder da war les ich in Ruhe nochmal alles nach und schreib dazu.
Alles liebe