Hi Ihr Süssen,
Klarabin,
ja, die letzten Monate war die Telefonrechnung ganz schön in die Höhe geschossen

, jetzt brauch ich mir wenigstens keien Gedanken mehr machen

. Mit den Zahlen hast du Recht, selbst wenn man eine Chance von 95% hätte, wenn man dann selbst zu den 5% gehört, nützt einem das alles auch nichts. Die Zahlen sind oft auch ganz schön relativ, in einem Fernsehbericht ging es doch um die Chancen in Bregenz (ich hab ihn nicht gesehen, aber hier drüber gelesen, und meine Schwester erzählte es mir), die dort angeblich bei 75% lägen, da geht es aber nur um die Frauen, bei denen tatsächlich der Blasto-Transfer durchgeführt wurde, wenn man dann mal all die, bei denen es aus verschiedensten Gründen nicht zum Transfer kam, dazurechnet, sieht die Zahl dann wieder ganz anders aus. Über sowas kann ich mich ärgern

, denn da werden viele irregeführt, die hören nur 75% und sonst nix. Wobei ich mir sicher bin, dass die PX dort wirklich sehr gut ist, und auch bestimmt insgesamt bessere Erfolge hat als andere, so muss man trotzdem nicht solche Zahlen angeben.
Lexi,
das mit dem Hausbau hört sich ja toll an

, und Abwechslung ist das allemal. Ein grosser Wohn-/Essbereich hört sich toll an, ich hätte ja gerne eine offene Küche, aber so, dass die Räume schon irgendwie getrennt sind, also nicht einfach einen grossen, rechteckigen Raum, sondern irgendwie so um die Ecke, wisst ihr, was ich meine

. Naja, Umzug kommt aber vorläufig nicht in Frage, jetzt müssen wir erstmal für die mögliche ICSI sparen

. Bei der IUI hiess es die ganze Zeit, dass die voll bezahlt wird, aber das haben die jetzt doch noch mit reingenommen, da müssen wir also auch 50% zahlen, aber das ist ja zum Glück nicht so viel, und gar keine Medis

.
Raphaela,

, Milchkuh

ist klasse

. Das ist ja echt praktisch, dass du gut abpumpen kannst, dadurch bist du dann ja viel flexibler. Na, da hat Hannah aber auch einen guten Hunger, wenn dein Mann ihr nachts die Flasche gibt, damit du 4 Stunden schlafen kannst, wie oft will sie denn was? Ist bestimmt auch schön für deinen Mann, dass nicht nur du der "Futtergeber" bist, denn so einem Würmchen die Flasche geben ist ja schon auch was schönes

.
Gestern hatten wir Mädelstreffen vom Zug aus, ich rechne ja irgendwie damit, dass wieder irgendeine ss ist

, aber bisher noch nicht, eine ist hochschwanger mit ihrem dritten Kind, sie wird auf meinem Geburtstag einen KS bekommen, die ersten zwei sind auch per KS gekommen.
Unsere Männer haben dieses Jahr 20-jähriges Schützenjubiläum, da haben wir uns Gedanken gemacht, was wir ihnen schenken können, kann mich hier aber nicht drüber äussern, da mein Männe ja auch schonmal mitliest

. Auch haben wir über unser Holland-Wochenende gesprochen, Mitte Mai fahren wir mit 18-20 Mädels nach Holland. Letztes Jahr waren wir Anfang April dort (mit 14), dieses Jahr wollten wir dann lieber erst im Mai, da ist es dann hoffentlich etwas wärmer

.
So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüsse,
Jobsis