ich glaub alle Mamas lassen sich die Haare schneiden!
Nimm es nicht so Ernst mit deinem Mann, die haben eh keine Ahnung!
Also ich hab den Alvi nicht! Zum Glück! Da würde sie ja jetzt schon nicht mehr reinpassen!
Am Anfang hab ich sie mit einem ganz normalen Wiegenkissen (die sind extra leicht) zugedeckt! Jetzt schläft sie im Schalfsack (70 cm). Aber um dieses Ritual beizubehalten, dass sie zugedeckt wird, lege ich eine ganz leichte Decke unten drüber!
Das Kissen hab ich weggenommen, als sie anfing an ihrer Zudecke zu ziehen!
Tagsüber nehme ich allerdings die ganz normale Kuscheldecke! Sie schläft ja dann auch in Wohnzimmer und ich bin wach und kann sie sehen!
Außer ich leg sie zum Mittagsschlaf hin, dann wieder Schlafsack! Da sehe ich sie ja auch nicht!
Popo säubern:
Ich hab hier alles!
Wenn ich es mitbekomme, dass sie gerade ihr Geschäft macht, dann bekommt sie sofort ne neue Pampers! Dann ist alles noch so frisch, dass es sich gut mit einfachen trockenen Papiertüchern säubern läßt!
Wenn es schon klebt, dann nehm ich Feuchttücher! Allerdings nur, wenn ich Zeit habe. Denn danach laß ich sie erst noch was "atmen"!
Hab ich keine Zeit, benutze ich Öl!
Manchmal verbinde ich es direkt mit dem Waschen unter fließendem Wasser!
Das sollte man eh, laut meiner Hebi, alle 2 Tage machen!
Da gibt es so nen tollen Griff (ich mach am WE mal ein Foto!) damit geht es wunderbar übern Waschbecken!
Puh, manchmal glaube ich wäre es einfacher anzurufen und eben alles zu erzählen!
Bigi,
alles Gute für morgen!
Schwarz! Ich geh schwarz!
Schwarze Hose im Cargo-Style, vielleicht unten mit Tunnelzug zusammengeschnürrt, Schwarze Bluse mit V-Ausschnitt (so ein Überziehding) und kleinen, broncenen Metallstücken um den Ausschnitt herum!
Und gaaaaaanz Spitze Stiefelletten mit dezentgehaltenen Streifen an der Seite (sportlich) und kleinem, dünnen Absatz!
Dazu eine Lederband mit ca. 3 cm langem Kreuz mit Steinen (bernsteinfarbend)
Reicht dir das?
Berni,