Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich glaube die werden ihr Keiserschnitt machen, wenn das Help Syndrom wird. Oder die werden gar nicht warten und dierekt Trineo rausholen Wer weiss...
Die arme Berni, man muss es so sein
Vielleicht hat sie gestern zu viel gegesen????
Berni, ich wünsche Dir leichte Geburt, süsse. Halt durch
Berni was machst du denn nur? Wie geht es dir denn? Weiss jemand mehr? Was ist das Helpp-Syndrom?
Ich mache mir grosse Sorgen, aber es beruhigt mich, dass sie bereits in arztlicher Behandlung ist.
Sabine warum meldest du dich nicht???? Wie war die BEfruchtung? Fuer den heutigen Transfer wuensche
ich dir viel Glueck. Dass die Embryone sich die naechsten 9 Monate gemuetlich machen.
Kia was hat das Gespraech ergeben? Bin schon ganz neugirig!
Sandra lass uns bitte nicht zu lange warten. Ich bin schon soooo aufgeregt. Deine Gelassenheit ist
bestimmt ein Zeichen, dass es geklappt hat.
Naima meine Adresse kommt gleich per Pn. Ist deine Mens schon da? Ich habe auf meine
39! Tage warten muessen.
Andy ist deine Mens schon da? So langsam muesste sie ja kommen.
Nadine schoen, dass es dir gut geht. Ich druecke dir die Daumen, dass es nur ein verspaeteter
Eisprung ist und keine Zyste.
Wauzi bitte sei vorsichtig. Gott sei Dank ist dir und dem Kleinen nichts passiert.
Frauchen wir haben am Wochenende nichts geplant. Nur Sa. bis ca 12.00 kann ich nicht, aber sonst stehe ich
zu deiner Verfuegung. Deine Medis habe ich "aufs Eis" gelegt. (Kuehlschrank nicht Gefrierfach)
Monika vielen lieben Dank fuer deine Gastfreundlichkeit. Es war ein wunderschoener Abend. Ich habe
ihn sehr genossen. Ich hoffe, deine Maeuschen schlafen bald laenger und weinen nicht mehr
so viel, sodass auch du zum Ausschlafen und Kraeftetanken kommst.
Woelfchen deine Frisur ist super, steht dir sehr gut. Hat dein Mann die Veraenderung bemerkt?
Biber der Vorfall ist ja wohl der Hammer. Es kam mir vor, als wuerde ich die Zusammenfassung aus
einem Actionfilm lesen. Es ist erschreckend wieviel versteckte Agressionen in Menschen stecken.
Wie geht es Jannika? Es braucht bestimmt seine Zeit, bis sie diesen Vorfall verarbeitet hat.
Tanja geht es dir gut? Weisst du was Neues von Berni?