*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Heute bin ich mal wieder die Erste :dance: :dance: :dance:

Aber nicht wirklich freiwillig :-?
Begleite meine Schwetser nach Bad Kreuznach, sie muss ambulant in die Rheumaklinik zur Behandlung und kann danach nicht selber zurückfahren. Also fährt die kleine Schwester - also ich 8)

Melde mich heute Mittag wieder.

Kinners es ist herrlich, wieder im eigenen Bett zu schlafen! Hätte fast durchgeschlafen, wenn meine Blase, die zum bersten voll war, sich nicht um 4.00 Uhr gemeldet hätte...

So, bis denne, einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallo! :lol: :lol: :lol: :lol:
Marion -fahre schön vorsichtig!!!!!!!
Bine-Was macht dein Blutdruck heute?????
Andrea-Bist du wieder fleißig arbeiten????
Nochmals Danke an Alle,für eure Durchhalte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen,

war das wieder eine doofe Nacht. Um 1 Uhr bin ich dann ganz entnervt aufgestanden, habe mir einen Gute Nacht Tee gekocht und habe eine Weile fern gesehen. Seitdem mein Mann weg ist, habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen, aber heute in einer Woche habe ich ihn wieder, gott sei Dank. Wir zählen schon beide die Tage.

Mir geht es auch wieder besser. Die Übelkeit ist noch nicht ganz weg, aber wesentlich besser als gestern.

Marion, ich drücke die Daumen ganz feste, das Dein Schatz den Job bekommt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Meine Blutungen stammen von einem Hämatom. Da ich jetzt gar keine mehr habe, hoffe ich, das es sich jetzt zurück bildet.

Bine, was macht Dein Blutdruck? Ich hoffe er steigt heute wieder nicht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen Mädels :knuddel:

na dann begnüge ich mich mit den glorreichen 4. Platz :wink: :lol: :lol:

@ Marion,

fahr schön vorsichtig :knuddel:

@ Yvonne,

hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@ Grit,

dass Du bald wieder besser schlafen kannst *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Bine,

dass Dein Blutdruck heute auch "OK" ist *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Andrea und Manu,

Ihr beiden fleissigen, hoffentlich war Euer Tag nicht zu stressig :knuddel:

Wir haben heute blendend geschlafen und gleich gibt es erstmal lecker Frühstück :dance: :lol: :dance: :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

HILFE

es geht schon wieder los. Ich könnte heulen. Mir ist soooooooooo schlecht. Dabei hatte ich so gehofft, das ich bei dieser SS von diesem Übel verschont bleibe. Hatte ich doch die ersten Wochen nicht. :-? :-? :-?
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

hast Du Dir mal Ingwertee geholt, bei mir hat der gut geholfen oder ein Schluck Cola hat auch immer wahre Wunder bewirkt :knuddel: :knuddel:
Hoffe es geht Dir bald wieder besser, aber wie sagte Pablo immer :wink: es ist Dein gutes Recht und irgendwie hat es mich auch beruhigt *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich fahre leider morgen erst einkaufen und will mir da auch Ingwertee holen. Den gibt es doch bestimmt nur in der Apotheke oder? Cola habe ich leider auch nicht hier aber da schicke ich nachher meinen Sohn, wenn er wieder da ist. Noch bin ich ja alleine und komme nicht in die Kaufhalle.

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

ja den gibt es in der Apotheke :knuddel: Wir haben ja das Glück, das wir direkt vor der Tür gleich 2 Apotheken haben und Cola haben wir damals gleich ne ganze Kiste gekauft, wovon wir immer noch 2 Flaschen haben.
Denke mal, die Cola wird Dir auch schon ein wenig helfen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wenn ich es vorher gewusst hätte, dann hätte ich Dir meinen restlichen Ingwertee geschickt, das wäre dann ja Lieferung frei Haus gewesen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Bis heute Abend muß ich noch durchhalten. Wie schmeckt der Ingwertee? habe ich noch nie getrunken
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Juhu Schwiegereltern haben gerade angerufen. Sie kommen nachher vorbei, da habe ich sie gleich in die Apotheke geschickt. Nu bekomme ich meinen Tee doch schon heute. :dance: :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“