Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nein Du warst nicht Blind, habe mich nur nicht gemeldet. Mußte erst mal denn ersten schock überwinden.
Ja der letzte Versuch und negativ. Alles um sonst und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Alles sah so gut aus, laut Biologen und Arzt, aber ...... .
Wünsche Dir aber alles gute und freue mich für Dich mit.
Mir zerspringt im moment das Herz und ich weiß nicht ob überhaupt noch etwas sinn hat. Ich weiß auch nicht ob ich noch die Kraft habe weiter zumachen im moment jedenfalls nicht. Ich habe für nichts mehr kraft. Bin nur am heulen und weiß nicht weiter, ohne Kinder das ist für mich kein Leben.
was kann man sagen. Ich sitze hier und auch mir kullern Tränen weil ich nur ahnen kann wie es Dir geht. Jetzt hilft eh nichts, gib Dir ein wenig Zeit. Und ich denke eine therapeutische Begleitung könnte helfen. Wichtig ist das man aus den Gedanken die sich irgendwann im Kreisdrehen einen ausweg findet, da können außenstehende manchmal helfen.
Wir alle bekommen unsere Päckchen im Leben das wir zu tragen haben, es bleibt nichts anderes übrig als es anzunehmen. Der Glaube, die Hoffnung und das nicht aufgeben wollen erleichtern einem das Tragen dieses Packetes.
Ach, ich weiß, geschwafel was nichts hilft.
Laß Dich drücken und gib nicht auf!!!
Liebe Grüße von Lilith
Melanie das tut mir sehr leid, dass es auch diesmal wieder eine Enttäuschung ist!
Ich hoffe es wird Dir bald wieder besser gehen... es dauert zwar eine Weile, aber es wird besser!!! Wenn Dir jetzt nach Trauer ist, dann lass es raus. Du kannst Dich gern bei uns ausheulen!
Oh Meli, das tut mir soo leid , ich kann mir vorstellen wie es dir geht. Lass Dich mal Das kann zwar kein wirklicher Trost sein, aber vielleicht fühlst Du Dich nicht ganz so allein.
Hi Lilith, warum klagt ihr denn gegen die KK? Ist die Kostenübernahme nicht geklärt? Oder abgelehnt?
Mensch Melanie lass dich umarmen tut mir leid. Weisst du schon wie es nun weitergehen wird ?
Hatte ziemlich viel um die Ohren deswegen bitte nicht böse sein wenn ich was übersehen habe !
Pleur ich habe deine PN bekommen ... bisher habe ich nur noch nicht herausbekommen wie ich eine Weitere Zeile in unsere Tabelle bekomme ... bin nich so der PC-Crack werde es aber weiter tapfer versuchen !
Und bei mir ?! ...
Habe immer noch totalen Schiss das es mit der ss nicht gut geht, das es evtl. ne Eileiterss ist, ... usw. Habe halt noch ganz oft das Gefühl als wenn meine Mens kommt ... ! und glaube wahrscheinlich erst das alles soweit ok ist wenn ich's auf dem Ultraschall gesehen habe !
Wahrscheinlich ist das die Restangst vom letzten Frühabort !
Da ich ja im Behindertenbereich arbeite ( Pflegegruppe mit unter anderem 2 Epileptzikern, ein Schizophrenen ... bin schon 3x von ihr verklopft worden ... ) habe ich am Dienstag meinen Bereichsleiter informiert und um baldmöglichste Versetzung gebeten.
Gestern war dann mit ihm & Heimleiterin ein Gespräch !
Ergebnis ich bin "Zwangsbeurlaubt" für 2 Wochen , da sie nicht wissen wo sie mich weiterhin verwenden sollen , wer mit mir die Stelle tauscht, bla, bla, bla !
Haben mir echt die Daumenschrauben angelegt ... ! Bin noch immer stinksauer
Nachdem ich mich mit der Betriebsratvorsitzenden unterhalten habe ( ist eine direkte Kollegin von mir !) gab sie mir den Tip mich krankschreiben zu lassen und ich soll er´st mal keinen Urlaubsantrag ausfüllen weil es sooooooo nicht geht.
Es sei so das der Arbeitgeber mich versetzen muss !!! Ein Tausch ist hier scheissegal !!! Sie wird sich mal als Betriebsratvorsitzende einschalten ... !
Hätte nicht gedacht das es so läuft, da ich mit der Heimleiterin auch privat befreundet bin und zu meinem Bereichsleiter ein sehr gutes Verhältnis bisher hatte. Da sieht man mal wieder ... in Krisensituationen kristallisiert sich ganz schnell raus wer Freund oder Feind ist !
Bin nun also zwangsläufig zuhause !
Unsere Süsse habe ich vorhin zur Tierklinik gebracht ... wird wahrscheinlich gerade in diesem Moment operiert darf da gar nicht dran denken.
Haben uns noch weitere Wohnungen angesehen ... noch nix passendes dabeigewesen !
So Ihr Lieben ich hoffe ich sprenge nicht den "Platzrahmen " und es war nicht zu konfus ... aber jetzt wisst ihr warum ich so Kurz und wenig in letzter Zeit da war !
Ich war biochemisch schwanger....HCG viel zu niedrig und nun auch richtige Blutungen . War gerade noch zum US um sicher zu gehen, dass sich nichts an falscher Szelle niedergelassen hat. Ich bin nicht so traurig wie noch meinen Negativs, denn einen so "hohen" HCG Wert hatte ich noch nie. Würde also bedeuten, dass ich wenigstens ein bißchen funktioniere......
Danke für Eure Daumen, es hat nicht sein sollen.
Ganz liebe Grüße
Meli
Ado Nr. 1 12/2006
Ado Nr. 2 12/2008
S. geb. 2003
C. geb. 2006
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
Cinderella: Mein Mann ist privat und ich gestzlich. Mir wurde letzes Jahr mein Antrag bei meiner KK genehmigt und einen versuch hatte ich ja.
Jetzt soll ich einen neuen Antrag stellen und falle damit unter die regelung 3 Versuche bei 50 % Kostenübernahme. Das sehen wir nicht ein, denn ich bestehe darauf das mit 4 versuche nach der alten regelung genehmigt wurde.
Zusätzlich ist es so das wenn das Vrschulden beim Mann leigt eigentlich seine KK alles zahlen müßte. Da wir in der rechtschutz sind werden wir gegen beide KK klagen, ich werde diese Ausflüchte nicht akzeptieren.
Zausl: Ich schicke Dir viel geduld, es wird schon alles gut gehen. Ja die lieben Arbeitgeber In solchen Situationen erkennt man seine Freunde und Feinde am besten. Der Betriebsrat hat recht, auf keinen Fall Urlaub nehmen. Er muß dich verstzen, Du bist jetzt im Mutterschutz. Lass Dich am besten Krankschreiben, denn den Streß brauchst Du dir jetzt auch nicht noch an zu tun.
Bei mir geht es erst wieder ende März weiter. ich muß vorher gar nicht zum US, sieht der Doc an den Blutwerten das ich keine Eileiterschwangerschaft habe ? Wenigstens werde ich wohl nicht mehr mit Depot Downreguliert. Irgendwie gut zu wissen, hoffe nur das ich dann nicht wieder einen vorzeitigen ES haben werde.
Aber bis dahin ist ja noch zeit!!!
Alles liebe und noch mal einen dicken knuddler an Meli,