*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Also meiner heißt Honigbuschtee mit Ingwer und hat halt auch ein bißchen den Honig-Geschmack gehabt. Mir hat er gut geschmeckt, aber Pablo hat den auch mal probiert und fand den gräßlich 8) :lol: :lol: vielleicht schmeckt der nur schwangeren Frauen, den Übel ist :wink:
Du könntest ja Cola auch über den Bringdienst ordern, ist nur etwas teurer :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Sodele, bin wieder da...Alex ist auch mitgefahren bzw. er ist dann zurückgefahren. War also nur mehr oder weniger zur Zierde dabei :lol:
Aber für meine Schwester war es gut, soviel moralische Unterstützung mitzuhaben. Sie hat beide Kniee punktiert und gespritzt bekommen, was wohl sehr unangenehm ist. Aber jetzt isses ja vorbei und das Cortison wirkt schon, sie kann schon wieder viel besser laufen. Scheiß Rheuma - hoffentlich bleibe ich davon verschont...

Grit: Falls der Ingwertee nicht hilft oder er Dir nicht schmeckt, hilft wiegesagt auch Nux vomeca D6 (in der Apotheke erhältlich). Hilft bei Übelkeit und Erbrechen.
Ist Euer Umzug nächste Woche schon? Wow, die Zeit ist aber iorre schnell rumgegangen!

Wo ist denn Bine? Noch nicht aufgestanden, oder schon früh unterwegs. Haben ja noch gar keinen Blutdruck-Rapport :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

denke mal sie verbringt die Zeit mit Jens, denn der hat diese Woche Spätschicht, genau wie Pablo :wink: :lol: :lol: und denke sobald Jens zur Arbeit ist, kommt der Rapport 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ach so, wenn man von Bine nix hört, macht man sich ja gleich gedanken :knuddel:

Alex ist schon weg zur Arbeit, er kommt erst gegen 21.00 Uhr wieder. Jetzt habe ich Zeit und hocke am PC...
Liebe Grüße

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Na schauen wir mal, welchen Tee mir Schwiegereltern mitbringen und dann bleibt mir ja auch noch das Vomeca. Werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen.

Marion, zwei Wochen sind es noch bis zum Umzug. Der Chef von meinem Mann war so lieb, das er ihm trotz Probezeit eine Woche Urlaub angeboten hat für den Umzug, daher kommt Rajko schon nächsten Freitag nach Hause. Dann haben wir noch Rennereien, wie Arzt und überall abmelden und da vergeht dann die letzte Woche auch schnell.

Stimmt der Pip von Bine war auch noch nicht hier. Na hoffen wir mal, das sie sich bald meldet.
mit einem Sternchen im Herzen
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Vonni, den Bringedienst für die Cola akzeptiere ich nur, wenn persönlich angeliefert wird :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

dann geht es Dir ja genauso wie mir :lol: :lol: Pablo macht sich auch gleich auf den Weg zur Arbeit und komt dann so gegen 22:15 nach Hause und ich vertreibe mir die Zeit mit Wäsche waschen und natürlich mit Euch :knuddel:

@ Grit,

ist wirklich nett von dem Chef, da scheint Dein Mann ja richtig Glück gehabt zu haben :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ach, was habe ich es dann schön! In der einen Woche KH hat Alex alles weggewaschen und gebügelt *freu*, habe gestern nur noch die Betten ab und beziehen brauchen. Habe also sozusagen nix zu tun.

Na gut, wenn ich suchen würde, würde ich sicher was finden....aber so genau muss ich ja nicht schauen. :lol: Außerdem stand auf dem Entlassungsbrief "lockere Bettruhe". Na, dem werde ich mich doch nicht widersetzen??? 8)
Liebe Grüße

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Grit, das ist für Dich ja dann auch ne Ecke leichter, wenn Dein Mann da ist, um noch mit anzupacken. Da hat er wirklich Glück - in der Probezeit Urlaub zu bekommen ist schon toll.
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

hihi da hst Du mich falsch verstanden :wink: :lol: :lol: meinte eher den Bringdienst, der auch Pizza bringt und den ich wohl im Laufe des Tages noch anrufen werde 8) :lol: :lol:

@ Marion,

also zwingend machen müsste ich es auch nicht, aber solange ich noch richtig fit bin und gerade jetzt, wo es mir auch sonst blendend geht, kann ich ja ein bißchen was im Haushalt tun 8) :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“