Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Melanie,
wie es dir geht brauche ich nicht zu fragen, das ist deinem letzen Posting ganz klar zu entnehmen. Ich hoffe jedoch ganz, ganz arg das du trotzallem die Kraft findest und uns in und dann ein Lebenszeichen zu senden. Mache mir total viele Sorgen um dich, zumal du auch meine Mails nicht mehr beantwortest, aber das weißt du ja. Du weißt ich bin immer für dich da, bitte laß mich wenigstens versuchen dir in der schweren Zeit etwas beizustehen!!!!!! Laß dich ganz lieb in den Arm nehmen und bitte, bitte melde dich!!!!!! Ganz liebe Grüße Bea
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Liebe Nicole,
dir ganz gute Besserung!!!!! Mensch, dich scheint die Grippe ja ganz dolle erwischt zu haben, hoffe du hast es bald überstanden. Grüßle Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Susi,
alles negative hat auch schon wieder was positives!!!!!! Ist natürlich nicht schön das du zur Zeit so nahe am Wasser gebaut bist, aber ich glaube hinterher geht es dir dann doch wieder ein kleines bissel besser. Oder??? Ich glaube Tränen die man weint sind besser wie Tränen die man runterschluckt. Mir persönlich ging es hinterher dann immer wieder etwas besser und das ist doch eigentlich schon wieder etwas positives. Mir persönlich ging es dann und wann auch so. Je nachdem wie ich halt gerade drauf war. Hängt sicher auch damit zusammen das man noch nicht so genau was alles auf einen zukommt und dann macht man sich halt auch Gedanken wie es weitergeht und und und. Bei mir wurde es besser als ich endlich den Gesprächstermin hatte und dann als ich endlich loslegen durfte. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin schon mächtig gespannt was du am 1. März zu berichten hast. Ist doch toll das du bald mehr erfährst und dann genau weißt auf was du dich einstellen mußt. Wünsche dir alles Gute und hoffe dich bis dahin noch öfters hier zu sehen. Grüßle Bea
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Gik,
fast hätte ich dich vergessen!!!!!!!!

Ich hoffe dir und den beiden Mäuschen geht es gut. Bin schon mächtig gespannt was du nach deinem nächsten Ultraschall-Termin zu erzählen hast. Lächel, melde dich mal wieder.

Grüßle Bea
:knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

hier bin ich - und bin etwas traurig, Melanie bitte bleib, auch wenn es sehr schwer fällt, wir sind für dich da :knuddel:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hallo ihr LIEBEN :knuddel:

Melde mich dann heute auch mal :oops:

@Bea
Bin wirklich schon so gespannt wie unser Leben dem nächst sein wird :wink: Ich möchte am liebsten jetzt schon Mai haben, aber leider dauert es noch ein paar Wochen :-? Doch um die Zeit einwenig zu verkürzen, ist heute schon der Stubenwagen eingetrofen :dance: Bernd muss ihn später wenn er kommt SOFORT aufbauen :P Habe mich da schon mit versucht, doch irgendwie klappt es aber nicht :evil: Und wie ich gerade am Telefon erfahren habe ist der Kinderwagen auch schon da :dance: :dance: :dance: Doch den können wir erst morgen abholen :cry: Ach ja, so langsam komme ich richtig in Babystimmung :dance:
Es ist wirklich alles so aufregend, war es für dich auch so oder sind das nur meine Mama-Hormone :wink: ????

@Moki
Ich hoffe du hast heute deine OP schon hinter dir und sie ist gut verlaufen :wink: Lass dich :knuddel: und werd ganz schnell wieder gesund :dance:

@Gik
Warst lange nicht mehr gesehen :knuddel:

@Nicole
Hoffe das du bald wieder gesund bist :P

So allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Tag :dance:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
susili311
Rang3
Rang3

Beitrag von susili311 »

hallo ihr lieben!

bea danke für die lieben worte. du hats in der tat recht, danach geht es wirklich besser. ich weiß nicht was mit mir los war. ich habe halt zwei tage durchgeheult. das fand ich richtig schlimm vor allem in der reha. naja egal, heute fühle ich mich schon etwas besser. ---gott sei dank--- ich glaub es tut gut zu hören das es anderen auch so geht. ...ach ja... ich werde euch bestimmt noch etwas erhalten bleiben. wie schon mal geschrieben haben wir jetzt zwei rechner die ins netzt können und bin unabhängiger ob micha auch im netz ist und ich brauche ihn nicht mehr zu verscheuchen!

ich hoffe das moki alles gut überstanden hat. ich hoffe sie hat es jetzt schon alles hinter sich!

mal ne frage! ich habe da was von bildern in der galerie gelesen! ich war dann mal in der galerie und habe dort nichts gefunden! :cry: wo muß ich da denn hin um die bilder von euch zu sehen??? :cry: *unverschämtfrag*

so bis dann!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo,
hier ist Moki-Mann. Ich soll Euch alle lieb grüßen. Moki geht es soweit ganz gut. Die Narkose wirkt noch ein bischen, daher ist sie noch ein wenig schläfrig. Sonst ist aber alles in Ordnung.

Viele Grüße
Moki-Mann
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Huhu Gik,
Glück und Leid liegen manchmal total nah beieinander und es ist manchmal wirklich schwer zu begreifen, noch mehr in solchen Momenten wirklich weiter helfen zu können. Bin froh das es dir gut geht, aber traurig weil es Melanie schlecht geht. Denke es geht ihr ziemlich schlecht – nein – ich weiß es geht ihr ziemlich schlecht. Habe eine Mail von ihr bekommen und die hörte sich leider ziemlich schlecht an, deshalb aber auch weil sie sich seither nicht mehr gemeldet hat mache ich mir ziemliche Sorgen. Vielleicht braucht sie jetzt aber auch einfach nur ein bissel Abstand und Zeit um dieses Ergebnis zu verdauen. Ich hoffe sie schafft es und schickt bald ein Lebenszeichen auf den Weg. Denke du kannst dich ganz gut in sie rein versetzen und wahrscheinlich wird dich das im Moment auch etwas traurig stimmen. Ich hätte ihr so gewünscht das es klappt, aber leider scheint es nicht der Fall gewesen zu sein. Macht mich auch ganz traurig. Snief, snief, snief!
Hoffe jedoch das es dir wieder etwas besser geht und natürlich das mit den beiden Mäuschen alles in Ordnung ist. Bald habt ihr die kritische Zeit hinter euch und dann werdet ihr sicher erst einmal richtig dolle durchschnaufen. Wirst du eigentlich nochmals arbeiten gehen?
Wünsche euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße sendet Bea
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Jenny,
lächel, euer Leben wird sich komplett ändern, aber nicht nachteilig. Geht alles noch wie vorher nur das man halt ein bissel mehr Gepäck dabei hat. Ich sage immer alles ist möglich wenn man nur will. Ist ja nicht mehr so wie früher das man mit Kindern eher zu Hause bleibt, heute ist es doch so das die Kinder überall mit sind. So halten wir es in jedem Falle. Egal wo es hin geht die Mausi ist dabei. Klappt es nicht weil sie mal knatschig ist oder so, kannste immer noch vorher deine Zelte abbrechen. Ich sag mir immer: wir probierens und wenn es nicht geht dann kann ja Mama oder Papa früher nach Hause gehen. Hatten jedoch selten das Problem das einer früher gehen mußte. Als sie noch kleiner war durfte sie bei Freunden im Schlafzimmer in der Tragetasche schlafen und je größer sie werden umso mehr spielen sie dann mit den anderen Kindern. Kommt halt immer drauf an wie man es anfängt, nur darf man halt nicht den Fehler machen das man alles aufgibt was einem vor dem Kind wichtig war. Wenn man will kriegt man alles unter einen Hut, man muß es nur probieren. Ich sage mir immer es nützt gar nichts wenn man sein Leben nur nach dem Kind ausrichtet, denn irgendwann sind die Mäuse groß und man selbst muß feststellen das man auf der Strecke geblieben ist. Tja, so stehen bei uns (wobei ich auch sagen muß im Sommer eher) die bzw. der Freundeskreis mit an vorderster Stelle und es klappt eigentlich auch ganz gut.
Lächel, habt ihr den Stubenwagen inzwischen aufgebaut??? Lächel, ich glaube es liegt nicht an deinen Hormonen das du alles so aufregend findest und deinen kleinen Schatz endlich in den Armen halten willst. Ich glaube eine Schwangerschaft ist immer aufregend nur bei uns ist es noch intensiver da wir drum gekämpft haben. Ich mußte bei mir damals bzw. bei uns auch feststellen das andere in der Schwangerschaft viel ungezwungener waren wie wir. So haben wir zum Beispiel unseren gebuchten Mexiko-Urlaub sofort abgesagt (lächel, sollte Belohnung sein wenn es nicht geklappt hätte) Freunde jedoch sind, ohne Impfungen, nach Afrika geflogen. Ich denke wir sind da doch etwas vorsichtiger und wir werden wohl auch immer etwas vorsichtiger sein. Habe mir zwar auch gesagt, ich will keine so Übermama sein, aber manchmal ist das leichter gesagt wie getan. Bin echt schon gespannt ob es euch das ein oder andere mal auch so gehen wird. Freue mich schon auf euere Babys, lächel, manchmal fühle ich mich hier doch etwas überflüssig, vor allem dann wenn ich wie z.B. jetzt von Melanie lesen muß das es nicht geklappt hat. Dann frage ich mich schon ob ich eigentlich hier sein sollte, weil den ein oder anderen verletzt es vielleicht doch. Nun gut, solange mich keiner direkt daraufhin anstösst genieße ich es einfach hier zu sein und vielleicht gehöre ich ja bald wieder zu den aktiven so dass ich wenigstens ein bissel aktiv dazu gehöre. Ist dann aber auch wieder nicht das gleiche. Snief, irgendwie geht heut der Gaul mit mir durch, deshalb höre ich jetzt doch besser auf. Auch euch ein schönes Wochenende. Liebes Grüßli Bea

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“