Liebe Susi,
schön das es dir wieder etwas besser geht. Wahrscheinlich war die letzte Zeit einfach zu hart für dich und deshalb liefen die Tränen einfach über. Nun gut, wenn es dir geholfen hat wieder klarer zu sehen, vor allem nach vorne zu schauen dann ist es wenigstens zu etwas gut gewesen. Wie sagt man so schön „aller Anfang ist schwer“ ich persönlich fand den Anfang mit am schwersten weil man bislang einfach nur untätig rum hockt und nur abwarten kann. Wenn es dann ans „eingemachte“ geht ist es sicher auch nicht immer leicht, aber es passiert dann wenigstens was und gerade bei der ersten Behandlung wartet man mit Spannung darauf was kommt und was alles passiert. Ging mir auf jeden Fall so, sieht jedoch sicher jeder etwas anders. Wünsche dir jetzt einfach mal ganz viel Glück und hoffe das dir die Zeit bis zum ersten Behandlungstermin nicht zu lange wird.
Lächel, muß erst mal selbst gucken wie die Galerie aufgebaut ist, dann kann ich dir schnell aufschreiben wie du uns betrachten kannst. Bis gleich Bea