*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

viel Spaß beim Einkauf, den haben wir nächste Woche vor uns, da hat Pablo dann Frühschicht und dann haben wir mehr Zeit :wink: :lol: :lol:
Viel Spaß und bis später :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

So ich bin auch wieder wach und mein Sohn ist auch wieder zu Hause, was bin ich froh, nun ist es nicht mehr so ruhig in de Wohnung.

Den Ingwertee hatten sie nicht in der Apotheke, der muß erst bestellt werden. da haben sie Schwiegereltern einen anderen Tee mitgegeben, der wohl auch hilft, der ist mit Fenchel, Anis und Kümmel. Na mal schauen, werde mir aber den Ingwertee bestellen.

Schönes Bäuchlein hast Du Marion. Ich habe heute bestätigt bekommen, das meiner ersteinmal wieder abnimmt, das dusselige Wasser verläßt endlich meinen Körper. Was bin ich froh.

Und Vonni, hat der Salat gut geschmeckt. Ich esse auch so gerne Salat, aber im mom bei dem Chaos hier habe ich keine Lust mir welchen zu machen.
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

ja der Salat war lecker :wink: :lol: :lol: und wenn Du magst kann Ihr Dir meinen restlichen Ingweteee schicken, denn ich bin ja auch mit ner halben Packung ausgekommen, ansonsten landet der irgendwann im Müll :wink:

Mein Bauch ist ja auch auf nen Umfang von 105cm angewachsen und dann wieder geschrumpft und jetzt habe ich einen von 91cm, wobei der jetzt natürlich wieder am wachsen sein wird :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Vonni, das mit dem Tee, das wär ganz lieb. Da würde ich mich echt freuen.

Ich bin ersteinmal froh, das der Bauch etwas kleiner ist, aber ich denke mal, das wird nicht lange dauern, dann ist er wieder groß. Mir wurde ja gesagt, das ca. 12.SSw die Überstimmu ambnimmt und ich bin ja jetzt Ende 12. SSW.
wanderduene
Rang6
Rang6

Grit,

dann packe ich die Beutel morgen gleich ein und schicke sie los, dann müssten sie spätestens am Dienstag bei Dir sein :knuddel:

Bine,

so langsam mache ich mir jetzt aber Sorgen, warte noch auf Deinen "Piep" von heute, ist doch schon abends :-? :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Vonni, bekommst einen Extra-Knutsch. Achja übrigens noch, Alles alles gute zu Deinem 10000 Beitrag :-)))))) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wer sich heute auch noch nicht gemeldet hat, ist Manu. Aber sie hat ja ihre Freundin zu Besuch, da haben die zwei bestimmt ganz viel miteinander zu quatschen.

So ich werde ersteinmal Abendbrot essen und mich um mein Sohni kümmern.
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

gern geschehen und noch einen schönen Abend :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Danke Vonni, den wünsche ich Dir auch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Piep

140/85 und wieder weg bin,hab heute einfach wneig lust zum schreiben :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

melde mich morgen,spät. SO mal.
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ihr lieben,

ich nur noch mal kurz. Ich bin totmüde und geh jetzt ins Bett. Muß morgen wieder arbeiten. Dann gehen wir morgen auch noch zum Geburtstag. Also wird es morgen erst spät oder erst am So, dass ich mich melde.

Ich :knuddel: euch alle
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“