**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Na, keine großartige Lust zu schreiben? :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich tippe mir doch schon die Finger wund. :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Wo? Aber nicht hier bei mir... :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Könnt Ihr Euren PC selber komplett neu installieren?
Gast

Beitrag von Gast »

Komplett neu selber installieren? Wie geht das? Noch nie gemacht...
Gast

Beitrag von Gast »

Werner ruft Euch jetzt mal ganz kurz an.
Gast

Beitrag von Gast »

nee, geht doch nicht, bin doch im Internet und der PC macht gerade eine Statusprüfung
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu,
werde jetzt einen gemütlichen Fernsehabend verbringen, Menne spült gerade unten noch die Töpfe. Irgendwie "tue ich ihm heute so leid" wegen dem ganzen Hormongedöns, so dass er meint, er müsse es irgendwie wieder gut machen, süß! Am besten genieße ich das mal, oder? Hach, auch wenn man mal über die Männer schimpft, im Grunde sind sie ja schon Goldstücke... :D

Monika: Danke für die Info über Bernie. Wahrscheinlich liegt sie gerade in den Wehen oder hält schon den frischgebackenen Trineo in den Armen, hoffen wir mal zweiteres.

Tanja: Ja, PU ist voraussichtlich Ende Februar, eher noch Anfang März. :D

Andy und Frauchen: Ist ja echt ein Witz, was da bei den KK abläuft, jede erzählt etwas anderes und kocht ihr eigenes Süppchen! Ist echt unfassbar! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Biber: Ich habe das noch gar nicht auf RTL gesehen, weil wir um diese Zeit immer essen. Ist der Bericht denn originalgetreu? Feiere schön mit deinem Mann zusammen Geburstag und richte ihm viele Glückwünsche aus!!

Sabine:????????????????????????????????????????????????????????? Wo ist der Bericht??????????????????????????????????

Bis später nochmal,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Dann kurz über Handy, wegen dem Programm
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Andy, was habt ihr denn für Probs? Vielleicht kann mein Männe noch helfen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“