*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallo Yvonne,
tut mir sehr leid für Dich. Fühl Dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hoffe, dass das negativ Euren Urlaub nicht zu sehr überschattet.
Wünsche Euch, dass Ihr frei durchatmen könnt und viel Kraft für den neuen Start sammelt.

Nix los hier heute?
Habe ein paar Teile gebügelt und bin jetzt fix und alle. Jetzt bin ich was am essen. Habe gestern auf dem Markt verschiedene Schafskäsecremes geholt, dazu gibt es einen grünen Salat und Brötchen.
Und - sind Eure Münder wässrig????? 8)

Bei und ist immer noch strahlender Sonnenschein bei 10 Grad +

Grit: Was macht Deine Übelkeit? Besser?

Vonni: Und, jetzt 19. Woche, hat sich schon was getan? Macht sich Euer Sonnenschein schon bemerkbar?
Wie lange muss Pablo denn heute? Alex muss bis 20.00 Uhr arbeiten. Morgen auch wieder von 11 - 20, und er darf mit seinen Leuten zum Fasching. Er freut sich schon unbändig( :-? )
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Marion,

irgendwie hat KP eben nicht gefunzt :-? und da ich schon ein Kräuterbaguette gehappert habe, bin ich gerade mal satt 8)

Pablo wollte eigentlich schon um 12:00 Feierabend machen und das hatte sich verschoben auf 14:00 und auch das scheint sich weiter nach hinten verschoben zu haben, denn bisher kein Anruf :wink: naja bringt ja schliesslich Geld :lol: :lol:

Bemerkbar macht er sich schon seit ein paar Tagen :dance: :dance: :dance: und jetzt wartet Pablo ganz gespannt, bis er auch mal was davon mit bekommt, ist auf jeden Fall wieder beruhigend, dass man ein Zeichen bekommt und der US rückt auch immer näher.

Na dann dauert es ja auch nicht mehr so lange, bis Alex nach Hause kommt :knuddel:

Habe eine SMS von Bine bekommen, bei Ihr ist alles OK, bis auf die Kopfschmerzen, sie meldet sich dann heute abend :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bei mir kam eben auch: Dieses Board ist z.Zt. nicht verfügbar.
Jetzt geht es wieder.

Er, habe ich da was verpasst?

Ich habe die Maus am 1. Tag der 19 Woche das erste mal gespürt. Es dauerte noch 26 Tage, bis Alex sie dann auch gespürt hat. Wobei das escht schwierig ist, denn immer, wenn ich ihm die Habd auf den Bauch legte, war es mucksmäuschen still im Bauch :wink:

So ich habe fertig gehappert und bin auch bombensatt. Jetzt kommt gleich meine Nichte zum Frauenplausch. Mal sehen, ob sich ihr Prob. mit ihrer Freundin gelöst hat - sie kam diese Woche Tränenüberströmt bei mir an, um sich auszuheulen...

Bis nachher
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

ach bei uns ist es mal er oder mal sie. Er weil es ja unser Sonnenschein ist und der ja männlich ist :wink:

Pablo kommt jetzt auch nach Hause und dann können wir einkaufen. Viel Spaß mit Deiner Nichte und *dd* *dd* *dd* das sich die Probleme gelöst haben.

Bis später :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ach so... der Sonnenschein... habs kapiert :oops: :lol:
Wollt ihr es nicht wissen, oder hat euer Schatz sich noch nicht soooo gezeigt?

Eigentlich wollte ich es ja nicht wissen und wollte mich überraschen lassen. Habe es dann aber doch nicht ausgehalten :oops: , bin halt doch ein zu neugieriges :oops: Mensch...

Na, dann mal viel Spaß beim Einkaufen - normaler Einkauf oder Babyeinkauf? (ups schon wieder neugierig :oops: )

Meine Nichte ist wieder weg - probleme sind wie weggeblasen, naja, wie es halt bei 17 jährigen ist. Erst ist alles tragisch und keiner liebt einen mehr und plötzlich hängt alles wieder voller Geigen. Aber ich freue mich, dass sie zu mir kommt, bin wohl sowas, wie ne große Schwester für sie

So, gege wieder Star trek schauen 8)
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

War normaler Einkauf, denn morgen kommt meine Schwägerin mit Freund und mein Schwager zum Waffeln essen :lol: :lol: und dafür mussten wir einkaufen :wink:

Babyshopping beginnen wir ab dem 24. Februar und hoffen, das sich unser Sonnenschein da outet, denn bisher wollte "ES" nicht zeigen was es wird :wink: sind doch auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu neugierig um noch bis zum Juli zu warten 8)

Dann noch viel Spaß beim Start Trek schauen, wir gehen jetzt ne Runde planschen :dance: :dance: :dance:

Und mal wieder, bis später :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

mhm, Waffeln....wir zwei machen uns echt immer appetit *schlabberschleck*
Alex hat gerade angerufen, dass er jetzt schon Feierabend macht und wir auch noch einkaufen gehen können.
Ich hatte alleine keine Lust, zumal wir Getränke brauchen und die mir zu schwer sind.

Na dann, gut plansch...
Liebe Grüße

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ja, wir sind schon zwei Schleckermäuler, gell :wink: :lol: :lol:

Dein neues Bildchen gefällt mir auch sehr gut und planschen war wie immer super :dance: :dance: :dance:

Getränke müssen wir nächste Woche shoppen, aber das machen wir immer in Pablo`s Spätschichtwochen, denn für`s Kisten schleppen ist er schon immer zuständig gewesen 8)

Dann bin ich mal gespannt, was Ihr sonst noch so geshoppt habt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Piep

nach einer gute nacht und einem guten abend gestern: heute wieder nur kopfweh,über meinen blutdruck sprechen wir wohl lieber nicht... ich geh gleich wieder schlafen.

drück euch alle,passt auf euch auf :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Yvonne,es tut mir wirklich super leid für euch,lass dich ganz,ganz feste drücken,ihr schafft es noch,da bin ich mir sicher! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

geniesst jetzt erstmal euren urlaub!!!! wo gehts denn hin und wann bist du wieder da????
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“